Rechnung bei Rahmenvertrag

• Hallo,
    ich habe folgende Frage:
    Wie sehen eure Rechnungen aus. Ich habe einen GenionDuo mit Studi-Rabatt. Jetzt steht bei mir nur hinter einer Rufnummer RV52000000 und zwar hinter der alten. Nachdem ich nun auf Duo upgegraded habe, steht hinter meiner neuen Nummer kein RV52000000. Wie sieht das bei euch aus? Steht da hinter jeder Rufnummer auch RV?

Gruß
    Wombat

P. S. HL brachte keinen Erfolg: 2 Anrufe, 2 verschiedene Antworten!
    Edit: Ich meine, ob der 2. Vertrag auch wirklich ein Rahmenvertrag ist.

• Steht auf Deiner zweiten Rechnung der gleiche Tarif drauf?
    Ebenfalls sollten auf beiden Rechnungen die gleiche Höhe der Grundgebühr berechnet werden.

Wenn das so sein sollte, dann kannst Du sicher sein, daß es korrekt berechnet wird.

Gruß Ben

• Hallo,

mir ist es eigentlich auch egal, was genau auf der Rechnung steht. Aber ich habe den neuen Vertrag erst seit 2 Wochen und das war die erste Rechnung. Da bei einer Rufnummer halt steht, dass es ein Rahmenvertrag ist hinter der neuen Nummer aber nicht, habe ich bei der HL angerufen und dort wurde mir gesagt, dass der neue Vertrag kein Rahmenvertrag sei. Bei einem erneuten Anruf heute Morgen war es doch ein RV. Daher bin ich etwas verwirrt.
    Es würde mich schon interessieren, ob bei anderen RV-Kunden irgendwas davon auf der Rechnung steht.

Gruß
    Wombat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!