Suche günstig(s)ten Base(?)-Tarif, für 9 monatigen Aufenthalt auf Sylt

• Liebe TT'ler,

mein Zivildienst steht an und diesen werde ich vermutlich auf Sylt "ableisten".

Da ich meine Freundin schlecht mitnehmen kann, brauche ich dringend einen BASE-Tarif, um mit Ihr telefonieren zu können. Mein T&M 100 Tarif reicht dafür nicht aus. Diesen werde ich auf T&M50 umstellen und einfach "laufen" lassen, ist zwar ärgerlich, aber nicht zu ändern. Wenigstens die 150 SMS kann ich ja verballern.

So, gesucht ist also ein BASE-TARIF, möglichst günstig durch einmalige Kostenerstattung o.ä.!

Kostenlose Gespräche in's Fest- und E-Netz müssen sein, SMS-Pakete benötige ich nicht.

Ob Provider oder "original" Base ist mir eigentlich relativ egal...

Gibt es 12-monats Verträge oder muss ich mich gleich 24 Monate binden?

Macht mir mal Angebote!

Merci

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• push :top:

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!