Hatte heute morgen auch Ausfall des kpl. Dienstes, weder UMTS noch GSM ging. im Raum PLZ 63811 und PLZ 63263
Ging bei uns gegen 9.15Uhr los und dauerte knapp 2Stunden!
LG Tamara
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte heute morgen auch Ausfall des kpl. Dienstes, weder UMTS noch GSM ging. im Raum PLZ 63811 und PLZ 63263
Ging bei uns gegen 9.15Uhr los und dauerte knapp 2Stunden!
LG Tamara
Vorhin hatte ich Probleme im Raum Ostwestfalen (Detmold,Porta Westfalica usw.). In Niedersachsen waren die Probleme dann verschwunden,betroffen war nur die Basekarte.Die E-Plus Vertragssim blieb im Netz,die Basekarte wurde vom Netz (GSM & UMTS)abgewiesen.Naja auf jeden Fall funktioniert es wieder.
Hatte in Wiesbaden heute bis 11:30 keinen Empfang(GSM). Als erstes kam GPRS um ca. 11:15 wieder, dann auch Telefonie.
Gruss Nato
65812... zwei simyo`s lagen nebeneinander die eine hat empfang, die andere konnte nur notruf absetzen.... dann noch eine base und zwei eplus, einer der eplus-karten hatte auch kein netzempfang, die base karte empfang fleissig emails...
Wie kommt man noch gleich zu der größenwahnsinnigen Behauptung, dass eine Gegend rund um Frankfurt/Main "deutschlandweit" sei? :confused: Und wieso heißt der Threadtitel immer noch so, obwohl schon lange erwiesen ist, dass das Dummfug ist?
Morgends hatte ich in Telekom-City zu meinem Erstaunen auch gesperrte Telefonie bei meiner RWE-Rahmenvertragskarte, aber GPRS funktionierte (SE K700i).
Später zwischendurch auch mal "inaktive SIM", aber ging wieder weg. UMTS mit Medion funktionierte auch (SE Z800i).
Hallo !
Heute Samstag um 10:00 nochmals kein GPRS in Wiesbaden, Telefonie kein Problem.
Gruss Nato
Hallo,
in einer E-Plus Vermittlung im Raum Frankfurt soll es einen Stromausfall gegeben haben.
Mittlerweile spinnt auch bei mir in Halle/Saale das UMTS Netz,es ist keinerlei Einwahl möglich und es kommt die Fehlermeldung das GPRS nicht verfügbar wäre.Im GSM-Netz funktioniert es wie es soll.Das UMTS Netz ist voll da,Telefonie geht problemlos nur eine Interneteinwahl ist derzeit nicht möglich. :flop: Ich habe gerade mal mit der Base-Hotline gesprochen,es ist bekannt das es ein Problem gibt und man arbeitet mit Hochdruck an einer Fehlerbeseitigung.
OWL
Hatte am 15.2.07 um 17:00 im Kreis Gütersloh Ärger. Nur Abbrüche und die Übergabe zum nächsten Sender ging auch nicht! :mad:
MfG
gogo65
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!