E-Plus lokale Störung im Raum Frankfurt?

• Hallo,

Hanau, 63452

Ausfall von 10.00 bis ca. 11.15 Uhr.

Jetzt geht wieder alles. Rein- und raus telefonieren. GPRS.

Gruß
    Houston

P.S. Und keiner der Eplus-Benutzer in der Firma hat's gemerkt...

• Zitat

Original geschrieben von houston P.S. Und keiner der Eplus-Benutzer in der Firma hat's gemerkt...

wenn die vor die tür gegangen wären, wohl schon :cool: :D

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wenn die vor die tür gegangen wären, wohl schon :cool: :D

Wir haben hier sogar ein 'Indoor-Netz' bei Eplus :-)) Der Pegel ist zwar nicht besonders hoch, aber man kann tatsächlich nicht nur auf dem Hof telefonieren...

Da habe ich schonmal ganz andere Erfahrungen gemacht. Früher war ich in einem Gebäude, da ging NUR D2 :-( Fenster waren bedampft.

• Hi!

In einem Nachbarort von mir ist komplett UMTS verschwunden (51429 Bensberg).

Also wäre es nie dagewesen..... sehr seltsam.

Generell hatte ich die letzten Tage mehr Netzsuche bei GSM als sonst 514xx Bereich, wo sonst recht guter Empfang war.

Gruss
    Alge

• Habe gerade bei der BASE-Hotline (0163-1140) angerufen, nachdem es hier in FFM schon den ganzen Tag eine Störung gibt (zunächst gar keine Netzanzeige, zur Zeit Netz aber immer Verbindungsfehler). Es kommt zu keinerlei Wartezeiten an der Hotline und man erhält ohne Nachfrage eine 5.00 Euro Gutschrift. Genaueres zum Ende der Störung konnte man nicht sagen, ist wohl schon behoben und glättet sich momentan wieder.

Lohnt sich also.

Gruss
    Leslie Schnee

• Nachtrag:

Hatte gerade auch Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen (5142x).

Laut Hotline hatten E-Plus heute teilweise Stromausfall?????

Gruss
    Alge

• Zitat

Original geschrieben von Alge101
    Laut Hotline hatten E-Plus heute teilweise Stromausfall?????

Rechnung nicht bezahlt?

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Na toll. Jetzt fängt es hier auch an. Hab enorme Schwierigkeiten mit Datenverbindungen im GSM-Netz. Paketdaten nicht verfügbar. Komisch. UMTS tut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!