Hallo,
aktuell gibt es im E-Plus Netz eine deutschlandweite Störung. Einige Nummernkreise sind nicht mehr erreichbar. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
aktuell gibt es im E-Plus Netz eine deutschlandweite Störung. Einige Nummernkreise sind nicht mehr erreichbar. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Also ich hatte heute morgen ungefähr ne Stunde die Meldung SIM-Karte abgewiesen.
Bereich: Bad Camberg, bei Limburg/Lahn
Keine Probleme im Raum Berlin.
Siehe auch ab hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2256270#post2256270
In 35394 Gießen war Base auch ab etwa 10 Uhr für 1 Stunde nicht verfügbar.
Seit etwa 9h30 und weiterhin bestehend, Raum Giessen
Also hier im Raum Ulm und nördlich davon keine Probleme. Bin seit 8 Uhr über GPRS und UMTS online. Auch telefonieren war kein Problem.
Jup...4 Stunden bei mir in Marburg / Mittelhessen bei 3 verschiedenen Karten in verschiedenen Geräten auch nur Notrufe möglich.
Seit 15 min haben sich die Karten aber wieder eingebucht...erfolgreiche Anwahlversuche aber weiterhin nur bei 50 %
Gruß aus Marburg
Schweigie
Mannheim GSM keine Probleme bisher. UMTS teste ich später
Das ist ja lustig: Jetzt geht zur Zeit mal GPRS, aber telefonieren nicht.....
Re: E-Plus deutschlandweite Störung
ZitatOriginal geschrieben von SoerenK1312070
Hallo,
22761 ,keine Probleme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!