Hallo,
76332: keine Probleme.
Gruss
Dieter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
76332: keine Probleme.
Gruss
Dieter
Aktuell scheint das Problem wirklich wieder behoben zu sein. Auch bei uns kann man wieder E-Plus Handy anrufen.
Hallo,
Hanau, 63452
Ausfall von 10.00 bis ca. 11.15 Uhr.
Jetzt geht wieder alles. Rein- und raus telefonieren. GPRS.
Gruß
Houston
P.S. Und keiner der Eplus-Benutzer in der Firma hat's gemerkt...
ZitatOriginal geschrieben von houston P.S. Und keiner der Eplus-Benutzer in der Firma hat's gemerkt...
wenn die vor die tür gegangen wären, wohl schon :cool:
ZitatOriginal geschrieben von NoxX
wenn die vor die tür gegangen wären, wohl schon :cool:
Wir haben hier sogar ein 'Indoor-Netz' bei Eplus :-)) Der Pegel ist zwar nicht besonders hoch, aber man kann tatsächlich nicht nur auf dem Hof telefonieren...
Da habe ich schonmal ganz andere Erfahrungen gemacht. Früher war ich in einem Gebäude, da ging NUR D2 Fenster waren bedampft.
Hi!
In einem Nachbarort von mir ist komplett UMTS verschwunden (51429 Bensberg).
Also wäre es nie dagewesen..... sehr seltsam.
Generell hatte ich die letzten Tage mehr Netzsuche bei GSM als sonst 514xx Bereich, wo sonst recht guter Empfang war.
Gruss
Alge
Habe gerade bei der BASE-Hotline (0163-1140) angerufen, nachdem es hier in FFM schon den ganzen Tag eine Störung gibt (zunächst gar keine Netzanzeige, zur Zeit Netz aber immer Verbindungsfehler). Es kommt zu keinerlei Wartezeiten an der Hotline und man erhält ohne Nachfrage eine 5.00 Euro Gutschrift. Genaueres zum Ende der Störung konnte man nicht sagen, ist wohl schon behoben und glättet sich momentan wieder.
Lohnt sich also.
Gruss
Leslie Schnee
Nachtrag:
Hatte gerade auch Sim-Karten Registrierung fehlgeschlagen (5142x).
Laut Hotline hatten E-Plus heute teilweise Stromausfall?????
Gruss
Alge
ZitatOriginal geschrieben von Alge101
Laut Hotline hatten E-Plus heute teilweise Stromausfall?????
Rechnung nicht bezahlt?
Na toll. Jetzt fängt es hier auch an. Hab enorme Schwierigkeiten mit Datenverbindungen im GSM-Netz. Paketdaten nicht verfügbar. Komisch. UMTS tut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!