SGH 600 Passwort "Vertraulich"?

• Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem bei Ebay ein gebrauchtes SGH 600 geschossen, alles wunderbar, ein nettes Zweithandy.
    Allerdings - und da konnte mir der Verkäufer auch nicht helfen - ist der Ordner für die selbstgeschossenen Bilder mit "vertraulich" blockiert und braucht ein Passwort. Das habe ich allerdings nicht und der Verkäufer gibt sich ahnungslos, er kennt das Passwort wohl nicht.
    Mit 4x "0" habe ich es schon probiert, ebenso mit 12345 ..
    Gibt es ein Standardpasswort von Samsung?
    Oder wie kann ich das Handy mitsamt Passwort wieder auf die Werkseinstellungen zurücksetzen?
    Die Seiten 160 ff im Handbuch, die sich mit PINs und PUKs befassen, sagen hierüber nichts.

Danke schon mal und Grüße

Michael

• schonmal bei Samsung angerufen oder mal einen örtlichen Samsungs-Vertragspartner aufgesucht?

wenn du eine Rechnung zu dem Gerät hast, sollte es möglich sein das von denen machen zulassen.

mfg
    afa2006

• ich glaub so müsste es gehen

*2767*3855# >> Firmware Reset

mit diesem Code wird die Orginale Firmware wieder raufgespielt!! Achtung Telefonbuch einträge gehen verloren also vorher speichern oder ausschreiben!! Sim-Einträge bleiben aber!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!