N73ME - Lautstärke im Player ändern

  • Hallo


    Ich habe vor 2 Tagen auf die neuste Firmware upgegraded doch nun kann ich die Lautstärke des MP3 Players nicht mehr einstellen.


    Ich meine, dass dies vorher noch mit den Zoom-Tasten für die Kamera ging, oder irre ich mich nun völlig?


    Seltsam ist, dass, wenn ich die MP3 über den Dateimanager öffne, die Lautstärkeregelung über diese Tasten funktioniert.


    Vielen Danke schonmal für eure Hilfe :)


    Firmware ist übrigens:

    Code
    V 3.0705.1.0.31
    26-01-2007
    RM-133
    (c) Nokia N73 (02)

    Nokia N73 ME (V 3.0705.1.0.31)

  • ne, das problem hab ich nicht. hab die identische fw drauf aber die lautstärkeregelung funktioniert nach wie vor ganz normal über die zoom tasten.
    egal wie ich den player starte.
    ich würd die fw nochmal rauf schmieren.

  • bei mir ist der Player nicht mehr "abschaltbar" nach dem Update auf die hier angegebene Software .... wer weiß Rat ??? :confused:

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • das ist bereits seit einigen versionen so. Einzige möglichkeit den player zu beenden ist, ihn per alternativen taskmanager (handy taskman, best taskman) "abzuschiessen".

  • hallo,
    ich habe auch das n73me mit folgenden daten:
    V3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133 Nokia N73 (o2)


    nun meine frage, lohnt sich ein update, was wurde geändert ?
    eigentlich bin ich nämlich mit meinem teil recht zufrieden :)


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • wo is das problem für dich daran, ein update zu machen? wenn was verändert wurde, dann wurden bugs behoben, aber die neue fw wird sicherlich nicht "schlechter" sein..haben updates so an sich;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BeAt
    wo is das problem für dich daran, ein update zu machen? wenn was verändert wurde, dann wurden bugs behoben, aber die neue fw wird sicherlich nicht "schlechter" sein..haben updates so an sich;)


    -nicht unbedingt ! ich kann z.B. meinen musikplayer dauerhaft ausschalten, so das er nicht immer im hintergrund läuft.das soll ja bei der neuen fw nicht mehr funtzen ! also lohnt es sich nicht immer ein update zu machen.


    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!