P990i: R9E nun auch für O2 Geräte (CDA162008/82)

• Hallo zusammen,

gestern konnte ich nun endlich auch mein O2 Gerät mit der R9E betanken, den ein oder anderen wird es sicher Interessieren das die Version jetzt von O2 freigegeben ist.
    Ich mahne aber zur Vorsicht, denn der Restore klappt leider nicht Vollständig, z.B. gehen alle Bluetooth einstellungen verloren und Anwendungen die auf dem Memory Stick installiert sind werden nur zum Teil wieder gefunden. Die auf dem Memory Stick gefunden musste ich neu Regestrieren.
    Mal schauen wie das P990 jetzt mit dieser Version läuft, auch wenn ich vorher keinen Grund zum klagen hatte.

The artist formerly known as s35-fan

• Leider zu spät für mich, meins ging schon zurück an O2.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich fande das auch eine Frechheit, dass die Anbieter (O2, usw.) sich immer ewig Zeit lassen. Ist schon frech einen Endverbraucher mit so einer unausgereiften alten Softwareversion rumlaufen läßt, die sich dauernd aufhing, abstürzte...

LG

• Moin!

Also sooooo schlimm war die Auslieferungs-Firmware beim P990i auch wieder nicht. Das Speichermanagement war zwar teilweise etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man vor dem Starten einer großen Applikation über den Taskmanager alles andere zugemacht hat, ging das gut.
    Ich hab jetzt zwar die aktuellste auf mein Generic World 1 draufgemacht, weil ich sowieso ein Freak von neuesten Firmwares bin, aber selbst mit der ersten vom Oktober hätte ich durchaus leben können ...

Bei den bevorzugten Internetkonten pro Applikation hat sich ja sogar in der letzten oder vorletzten Software ein neuer Fehler eingeschlichen, der davor nicht drin war.

Muß also nicht immer das neueste sein ;)

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!