• Ein Smartphone definiert sich ja wohl kaum über den Today-Bildschirm.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Das stimmt, trotzdem ein witziges Tool...

EDIT: Wenn dann auch noch die Tastensperre funktionieren würde :rolleyes::)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Der Today-Screen ist das einzige, was ich bei den nicht-Smartphones gegenüber den Samrtphones immer vermisst habe...

• Beim K800 kann man die Anwendung als Hintergrundbild einstellen, dann geht auch die Tastensperre.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Beim K800 kann man die Anwendung als Hintergrundbild einstellen, dann geht auch die Tastensperre.

Gruß Deifie

Hallo Deifie,
    vielleicht bin ich ja blind, aber wie stelle ich die Anwendung als Hintergrundbild ein?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
    Tom

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Am besten schaust du dir diesen Thread an, da wird alles erklärt.

Gruß Deifie

Hallo Deifie,
    vielen Dank für den Tipp. Habe die Anleitung genau befolgt, hat aber leider nicht funktioniert. Es kommt auch nicht der Menüeintrag "Hintergrund"

Liebe Grüße
    Tom

• Hallo gehring,
    wenn bei Dir unter Anwendungen --> dann Anwendung "highlighten" (quasi mit dem Cursor-Balken markieren) --> auf "Mehr" klicken nicht einmal ein grau hinterlegter Eintrag "Hintergr." erscheint, hast Du vermutlich noch eine ältere Firmware.
    Anwendungen als Hintergrund einzurichten geht erst ab der R1ED.
    Müsstest Du dann erstmal updaten, ist aber über SEUS eigentlich kein Problem.

Gruß, ren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!