Hey!
Habe schon nach meinem Problem mit meinerm K800i gesucht, aber nicht wirklich was finden können.
Das Handy hat die letzten zwei Tage irgendwie komplett gesponnen, was eingegangene SMS betrifft. Es hat mir unter den Neuigkeiten zum Beispiel drei eingegangene SMS angezeit. Die erste geöffnet und gelöscht, und zurück im Neuigkeiten - Bildschirm zeigt er nur noch eine SMS an. Hm, ok - vielleicht habe ich mich verguckt. Das Spiel kam aber dann sehr häufig vor! Also zur Kontrolle im SMS - Eingang nachgesehen, und auch dort war sie nicht. Seltsam, sehr seltsam...
Na ja, dachte ich mir ich starte das Handy einfach mal neu. Das war wohl ein grosser Fehler... Nach dem Neustart war die Akku- und Netzanzeige weg, und in jedem Menüpunkt fehlt das obige Register.
Irgendwie hatte ich die Themes in Verdacht, und wollte daher einfach mal zu einem anderen wechseln. Daraufhin bekomme ich bei allen Themes die Meldung "Datei ist beschädigt und kann nicht verwendet werden.". Sowohl bei Themes von der Speicherkarte, als auch die Originalthemes (!) aus dem Gerätespeicher.
Das gleiche Spiel beim Aufruf einer MP3 der Speicherkarte.
Also habe ich das Handy mehrfach zurückgesetzt. Erst nur "Einstellungen rücks.", war nichts gebracht hatte, und daraufhin "Alles zurücksetzen", was aber ebenfalls nicht gebracht hat.
Vielleicht noch ein Hinweis: wenn ich das Handy aus- und einschalte, bekomme ich auch nicht automatisch den Startbildschirm. Das Display bleibt schwarz, die Tasten leuchten, und erst wenn ich die "Zurück" - Taste drücke, bekomme ich nach einer kurzen Meldung "Design wird aktiviert. Bitte warten" den Startbildschirm.
Oh man, was hat das Handy denn nun schon wieder?!? Hat einer von euch schonmal dieses Problem gehabt, und sogar vielleicht eine Lösung dafür?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Bis denn...
Bye, Markus.