Oder das K800i hatte von vorneherein einen Hardwareschaden.
S/E K800i -> keine Akku- und Netzanzeige, Fehler beim Aufruf von Designs, etc.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Oder das K800i hatte von vorneherein einen Hardwareschaden.Hey!
Daran glaube ich, nein, darauf hoffe ich ja auch! Dann würden die bei S/E das Gerät nämlich endlich austauschen.
Im Bekanntenkreis sind ja auch einige K800i unterwegs, in der Firma haben wir auch mehrere K800i, und keines macht solche Zicken wie meins. Auch hier bei TT konnte ich von "meinen" Problemen nichts lesen.
Bis denn...
Bye, Markus.
-
Hi,
ich lese immer mit und bin erstaunt... scheint sich wirklich um ein Montagsmodell zu handeln. Ich habe hier in meinem Bekanntenkreis mehrere K800i und bis auf die "alten" Modelle mit der EROM Version xxxxx11 macht eigetnlich keines Probleme.
Seit die EROM Versionen xxxxx16 und xxxxx22 drauf sind hab ich wirklich von keinem mehr was gehört. Vielleicht wäre es ja möglich von S/E eine genaue Beschreibung des Fehler zu bekommen. (ist zwar unwahrscheinlich wenn S/E das Handy austauscht - wäre aber doch intressant zu wissen was es ist - man sucht ja meist den Fehler bei sich und nicht beim Gerät )
Viel glück und ich hoffe für dich das es schnell geht...
Grüße
-
Hey!
Seit gestern habe ich mein "S/E K800i" wieder vom W - Support zurück. Leider wurde das Gerät immer noch nicht ausgetauscht.
Zumindest scheint das Handy dieses mal anders upgedatet worden zu sein (SW - Version: R1KG001, EROM: R3A016). Vorher hatte ich immer noch die bereits gepairten Bluetooth - Devices drinstehen, und DRM - geschützte Themes liessen sich nicht aufrufen (vermutlich noch irgendwelche Fragmente in den Tiefen des Geräts). Dieses mal war wirklich alles weg.
Na ja, das gibt einen kleinen Grund zur Hoffnung. Auf der anderen Seite: gestern abend kam bereits die erste SMS mit dem Status "beschädigt".Ach ja: ein erneuter Anruf bei S/E ergab, dass nach einem dreimaligen Reparaturversuch der Händler für den Austausch des Geräts zuständig wäre. Ist das wirklich so? Kann ich ja kaum glauben... :confused:
To be continued...
Bis denn...
Bye, Markus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!