Welche Prepaid Karte in USA kaufen?

  • Kennt jemand einen Händler, welcher die Tuyo Sim derzeit unaktiviert und günstig nach Deutschland schickt? Bei der Bucht hab ich nur Angebote mit 30$ Versand oder mehr gefunden. :confused:


    Gerne auch per PM. Danke!

  • Hallo Onkeljoes, bei ebay.de (Deutschland) wird die unaktivierte Karte von TuYo derzeit sogar mit 10 Euro Gesprächsguthaben verkauft.

    Pringels

  • Kaum die Augen auf gemacht, schon findet mans :D
    Hatte die letzten paar Wochen immer mal wieder geschaut, aber nichts entsprechendes gesehen.


    Nundenn, vielen dank jedenfalls! :top:

  • >allerdings roamt T-Mobile auch an einigen Stellen ohne eigene Masten bei anderen Betreibern.


    Nur der Hinweis: Tuyo roamt NICHT bei AT&T in den USA.


    Während man bei T-Mobile Karten auch AT&T Masten nutzen kann, geht Tuyo nur an T-Mobile Masten, was die Abdeckung auf dem Land recht bescheiden macht .


    Dafür ist es billig...

  • Da hast du natürlich recht. Da wir uns aber hauptsächlich in Kalifornien aufhalten werden, sollte das laut Netzabdeckungskarte für unsere Zwecke genügen.

  • Hi Community,


    Kann man in den USA keine Prepaid Karte ohne Handy kaufen, oder verstehe ich irgendwas nicht auf den Netzbetreiberseiten?


    Wie findet ihr das Angebot von ATT?
    Wichtig ist für mich eine gute Abdeckung im Osten und günstige Preise nach Deutschland und nach Litauen.


    Deutschland kostet da, soweit ich das verstanden habe, $0,50 und Litauen $0.90.


    Bei TuYo blicke ich nicht ganz durch..


    Also ist das Angebot Pay As You Go Unlimited Talk gut?


    Was hat es mit dem $1.00 pro Tag zu tun? Ist es nur dann, wenn man anruft oder angerufne wird, oder auch, wenn es einfach eingeschaltet ist?


    Danke im Voraus!

  • TuYo kostet nach Deutschland 12 Cent (für Plan 10), setzt sich zusammen aus 10 Cent Grundpreis plus 2 Cent Aufschlag für das Gespräch nach Deutschland. NAch Litauen sind es insgesamt 14 Cent pro minute.
    Bleibt noch zu sagen dass pro Gespräch eine Vermittlungsgebühr von 10 US Cent berechnet wird und wie bei allen US Anbietern die Kosten auch bei eingehenden gesprächen anfallen.


    Bei Pay As You Go fallen 1.00 US Dollar pro Tag natürlich auch bei eingehenden Gesprächen an!

    Pringels

  • Bei eingeschaltetem Handy fällt der Dollar nicht an, erst wenn das Telefon Kingelt! Ich habe gehört, dass man mit Werbeanrufen zu rechnen hat, das ist viel stärker ausgeprägt als hier. Deshalb kann man mit diesem Dollar fast täglich rechenen.


    Ob man die KArte ohne Handy kaufen kann, kann ich leider nicht sagen, hab noch keine gesehen.

    Pringels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!