Den Tarif wählt man erst bei der Aktivierung. Problematisch bei der Karte sind meiner meinung die hohen Kosten, weil man eigentlich täglich den Dollar für die Benutzung zahlt: Entweder man ruft an, wird angerufen oder es kommt eine Werbe SMS rein mit der Nachricht wie gut der Service ist. Das sind quasi 30 Dollar Grundgebühr und dann noch die recht hohen Gesprächskosten. Vergleiche den Tarif doch mal mit TUYO, hier fällt z.B der tägliche Dollar nicht an und die Gespräche nach Deutschland und in den USA sind 4 mal billiger!
Welche Prepaid Karte in USA kaufen?
-
-
-
ganz dringende Frage, da ich morgen in die USA fahre.
Was bezahlt der Angerufene bei den Tuyo bzw. AT&T Verträgen?
Also wenn ich für 12 Cent / min meinen Bruder in D anrufe, was muss er dazu zahlen?
danke
-
Die Kosten für ein Festnetzgespräch nach US&A. Du zahlst ja den Rest.
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Die Kosten für ein Festnetzgespräch nach US&A. Du zahlst ja den Rest.azzkikr hat scheinbar die Frage nicht ganz gelesen. Wenn du mit Tuyo nach D anrufst dann zahlst nur Du 12 Cent pro minute. Wirst du angerufen zahlt dein Bruder die Kosten für USA Festnetz und Du zahlst ebenfalls 12 Cent.
Bei At&T und allen anderen ists genau das gleiche nur statt 12 Cent sind es hier 59 Cent oder so. Fakt ist, telefonieren in den USA kostet immer Geld egal ob angerufen werden oder selbst anrufen.
-
Aus Deutschland angerufen werden dürfte sogar nur 10 US-Cent pro Minute an Tuyo kosten, da bei ankommenden Gesprächen eigentlich nicht nach Herkunft differenziert werden dürfte.
Hier ist ja der "Long Distance"-Teil des Gesprächs vom Anrufer in Deutschland bezahlt worden und nur noch die "Airtime" für die Mobilfunkstrecke muss bezahlt werden.
-
Danke euch !
Ich bin jetzt in Chicago, da ich Tuyo nicht fand, habe ich mir erstmal eine ATT Karte mit 25 euro gekauft. Weiss einer von euch zufaellig wo es Tuyo gibt ? Ich denke der Wechsel wuerde noch lohnen da ich 3 Monate hier bin.
-
Seh ich das richtig? Ich kaufe zwei von diesen Karten (eine für mich, eine für meine Partnerin), und schon sind wir im Urlaub unter einer US-Nummer erreichbar, und zahlen nichts weiter als 10 US-Cent pro Gesprächsminute von und/oder nach Deutschland plus jeweils 10 US-Cent pro Gespräch?
-
Cellion, taugt das was ?
Das Angebot von Cellion sieht doch auch ganz gut aus, oder gibt es da einen Haken?
http://www.cellion.de/callcomp…NXO0LHijJUCFQkNuwodAE4Sfg
Gruß Viper
-
Hallo,
der Thread ist schon etwas älter, aber ich habe in ca. einem Monat das gleiche Problem.
Kann mir jemand sagen, was zur Zeit das beste Angebot ist?
Ich denke, dass ich eher wenig telefoniere, und Gespräche ins Ausland über das Internet tätigen werde.
Wichtig wären mir eine gute Netzabdeckung und natürlich niedrige kosten.
Ich bin für ca. 6 Monate in den USA.Wie genau wird eigentlich abgerechnet, ich habe das noch nicht ganz verstanden, man zahlt auch wenn man angerufen wird?
Danke für alle Antworten,
Moritz
-
Hätte auch daran Interesse
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!