Hilfe - wer wohnt in Italien?

• Hi,

ich bräuchte dringend Hilfe von jemanden, der in Italien wohnt. In knapp 1,5 Tagen (17.02.07, 15:00 Uhr) läuft bei eBay Italien ein Artikel aus, den ich unbedingt haben will. Leider will der Verkäufer auf keinen Fall ins Ausland verkaufen/versenden. Ich biete demjenigen, der für mich diesen Artikel ersteigern kann und mir zusenden kann, eine anständige Provision.

Selbstverständlich würde ich umgehend nach Auktionsende den Gesamtbetrag überweisen oder per Paypal bezahlen. Wer sich unsicher ist, ob ich ein vertrauenswürdiger Geschäftspartner bin, kann sich mein eBay-Profil anschauen (Mitgliedsname ebenfalls r0sewhite). Über 460 Bewertungen zu 100% positiv sollten Nachweis genug sein.

Sollte der Helfer zufällig ebenfalls Ericsson-Freak sein, kann ich mich auch gerne mit Handys oder Ersatzteilen erkenntlich zeigen, sofern ich was passendes da habe.

Grüße, r0sewhite

• evtl. wäre es sinnvoll wenn du den genauen standort angeben würdest. Italien erstreckt sich ja bekanntlich über mehrere Kilometer.
    Hast du mal über eine Spedition nachgedacht, die es für dich abholt... oder einem kurzurlaub in italien?

• Ich häng mich an Tilmans Beitrag mal ran, denn jetzt bin ich auf der Suche nach einem 'Briefkasten' in Italien.
    Ich versteh die Italiener nicht wirklich, warum die sich trotz EU und grenzübergreifendem Banksystem so gegen einen Versand ins Ausland sperren.

Aber das muss ich ja vielleicht nicht, wenn irgend ein Mitleser einen Freund, Bekannten, Arbeitskollegen, befreundeten Pizzabäcker mit Familie in Italien hat, der für mich einen ersteigerten Artikel in Empfang nehmen kann und dann an mich weiterschicken kann.

NEIN, es geht nicht um illegale Drogengeschäfte, sondern einfach nur um ein altes gebrauchtes Telefon, dass ich für meine Sammlung haben will.

Ach ja, das ganze ist relativ kurzfristig, da die Auktion bei ebay am 26.01.08 15:44:56 MEZ ausläuft.

PNs erwünscht. :D

Danke
    Soenke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!