wo kann ich legal schnell Filme saugen (auch gegen bezahlung!)

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    nein, extremst geschützt

Kenne auch keinen bei dem das problemlos läuft. Hatte mich selbst mal angemeldet um den Dienst zu testen aber das ist ja grausam! Auf drei verschiedenen Rechnern lief der Käse nicht :D

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• du suchst nen dienst der dir anbietet sich anzumelden, bezahlen saugen und brennen?

wenn es das geben würde und das LEGAL, dann nur in 2 Varianten...

1. der anbieter stellt den Film den du bezahlst in einer kodierten mit einer software geschützen software zum download bereit, den du auch brennen kannst, dessen daten sich durch die kodierte software sich nach 1-2 Tagen jenachdem wielange die Leih-frist gilt nicht mehr lesbar ist.

oder

2. du bezahlst den vollen ladenpreis im netz für den film an den anbieter, darfst dir dafür den film 4,5GB runterladen und auf ne DVD brennen und behaletn und erhälst dafür ne Lizenz.

aber die beiden möglichkeiten werden wohl nie realisiert :D

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von afa2006

1. der anbieter stellt den Film den du bezahlst in einer kodierten mit einer software geschützen software zum download bereit, den du auch brennen kannst, dessen daten sich durch die kodierte software sich nach 1-2 Tagen jenachdem wielange die Leih-frist gilt nicht mehr lesbar ist.

mfg
    afa2006

bietet nicht die T-Com so einen Service mit ihrem T-Home an. Fernsehen, Internet, Telefon alles aus einer Hand. Dachte schon der "rosa Riese" verfolgt diese Strategie...

• Die Nutzung von Usenet ist legal, aber nur das laden von von Daten, Filmen und Musik die über keine Urheberrechte verfügt. Also selbst gedrehte Urlaubsfilme, eigene Musikstücke, Freeware usw. Aber wenn man Filme aus der Videothek bei Usenet saugt ist es natürlich illegal. Und soweit ich weiß suchte der Threadersteller aktuelle Titel um sich den Weg in den Videoverleih zu sparen.

• IGGY
    Einigen wir uns darauf das es illegal ist oder wen interessieren fremde Urlaubsvideos und Musik von unbekannten Künstlern. Ich behaupte mal, die wenigsten. ;)

• Darauf läuft es hinaus wollte aber nur den Rahmen der legalität aufzeigen den man offiziell mit usenet benutzen kann. ;)

• handyfreak999

T-Home bzw. T-Com bietet das an, aber nicht so.

hast halt ne Online-Videothek aufm Fernseher über die die Filme live gestreamt werden, nix mit brennen oder so.

mfg
    afa2006

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!