wo kann ich legal schnell Filme saugen (auch gegen bezahlung!)

• hallo ich suche einen internetdienst wo ich legal (gern auch gegen gebuerh wie musicload.de oder so) filme saugen kann.
    gibts dasß und wie lang dauert so n film zu saugen?
    Hintergrund: KEINE Zeit in Videothek zu laufen , film holen und wieder zurueck biringen (und etwas faul bin ich auch;-))

• Also runterladen wird schwer werden etwas legal zu finden. Also es gibt maxdome oder t-home.de die bieten Videostreams via Bezahlung. Aber da muss man schon mind. 16 Mbit Anbindung haben oder VDSL um flüssig die Filme sich anschauen zu können.

• ich dchte maxdome funzt so:
    anmelden, bankverbindung eingeben, passwort bekommen und dann den film einfach saugen (reicht da meine 6000er dsl nicht aus?bzw wie lang dauert zb "Time machine" dort zu saugen?

• also live stream brauch ich nicht. ich suche n ínternetdienst wo ich saugen kann, brenen kann und dann auf meinem Ferseher anshehen kann->das is der hintergrund.gibt sowas nirgends?

• Hi,

wenn es nur darum geht, dass du zu faul bist, such dir doch eine der vielen online Videotheken aus (amazon bietet das z.B. auch). An einem Briefkasten wirst du ja dann alle paar Tage vorbeikommen...

gruss

• Und warum meldet man sich dann nicht in einer Onlinevideothek an?
    Dort hat man auch immer alle aktuellen Filme zur Auswahl. Und die 5 min. zum nächsten Briefkasten findet man doch bestimmt auch noch.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• hmm ok es gibt sowas also nicht. und ihr wollts nicht glauben aber ich will nicht zum briefkasten latschen;-)
    aber mir fällt gerad ein grund ein WARUm es sowas nicht gibt-> gefahr der raubkopie ist recht gross??? (aber das is es doch bei ner normalen dvd auch, oder?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!