Neues Morolala maxx V6 aus Hong Kong

  • Ich hab auch lange hin und herüberlegt, hab seit ein paar Tagen auch das SE W880i, vorher 1,5 Jahre das V3i gehabt. Denke werd mir via Vertragsverlängerung wohl das maxx V6 bei VF holen. Das Handy überzeugt und dürfte dank der Abmessungen auch wirklich gut in der Hand liegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    OT:


    ... und wie bist du zu deinem User Namen gekommen ;)


    Mein erstes Handy war das S3 von Siemens und danach hatte ich eigentlich nur Nokia. So war es auch noch als ich hier in dieses Forum kam. :D Kurz danach kam dann das V3 bzw. V3i.

  • funktioniert das vodafone live portal bei euch auch mit einer callya karte und hsdpa? bei mir nicht. das lädt bisschen und dann hängt es, wenn ich auf gprs stelle, funktioniert es komischer weise. alles außerhalb des portals funktioniert auch.

  • Ist das Motorola MOTORAZR V6 maxx gut für jemanden der gerne Musik über Lautsprecher und Kopfhörer hört(In guter Qualität)?Oder gibt es da noch ein anderes Motorola das bei Vodafone verfügbar ist?

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!