Neues Morolala maxx V6 aus Hong Kong

• Re: Software motoRAZR maxx V6

Zitat

Original geschrieben von bollix90
    Hat jemand einen link? :confused:

Ja, HIER findet man Null Software.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• diger: mit Null-Software meine ich ohne Vodafone oder T-mobile Einfluß!
    Der Beitrag -google- ist albern.
    @ UltraApfelsaft: Bei motorola.de kann man für fast jeden Motorola-Handytyp die neutrale (null) software runterladen und legitim auf sein Handy installieren.
    Genauso alle updates für jeden Telefonanbieter und deren Einstellungen.
    Die Aussage nur Servicehändler dürfen das, da ansonsten Raubkopie ist völliger QUATSCH. Nicht alles ist illegal im Internet! Für dich als S.-Profi müßte das wohl zum Grundwissen gehören.
    Trotzdem Danke :D für eure schnellen "hilfreichen" Antworten.
    Wenn ich die Software gefunden habe, stelle ich sie gern zur Verfügung.
    Ich bin neu hier und wollte öfter mal reinschauen. Wir werden sehen. :mad:

• Zitat

diger: mit Null-Software meine ich ohne Vodafone oder T-mobile Einfluß!
    Der Beitrag -google- ist albern.

Ich weiss was Du meintest, allerdings frage ich mich warum Du es dann nicht direkt so sagst.

Und das mit Google ist nicht albern. Mich hatte das beim V3i keine 5 Minuten gedauert und ich hatte was man brauchte.

Wenn Du natürlich nicht in der Lage bist, Google zu bemühen, dann hast Du auch kein Handy ohne Branding verdient.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

@diger:...ich habe es nicht verdient, sondern gekauft.

Ich würde eher sagen, Du hast es nicht kapiert.

Deine Frage ist hier im Forum nicht erwünscht, und Du hast mit Anmeldung in diesem Forum bestätigt, das Du Dich an diese Regeln halten wirst. Da spielt es keine Rolle ob legal oder nicht.

Zweitens findet man sehr wohl über Google das gesuchte. Und das super simpel mit nur 3 Begriffen ist es direkt der 3. Link von Oben.

Und wenn Du zu faul bist Google zu bemühen, dann hast Du eben Pech gehabt - Ganz einfach ist das!

• ...na gut. Aber mein Link oben zeigt, das es nicht so ist wie in den Regel formuliert wurde. Sollte man also inhaltlich anpassen.
    Dieser Staat lebt nur von neuen Verboten (Raucher etc.), da braucht man nicht in einem Freizeit-Board dasselbe machen. Oder?
    Ich habe schließlich nicht nach Vistra-Crack oder Premiere-Keys gefragt!
    Sondern lediglich nach einer völlig legalen Software.
    Wie sind nun die 3 "geheimen" Suchworte für meine Zielstellung? :(

• stimmt absolut nicht das man dort die freie bekommt und diese auf sein gerät flashen könnte ohne pobleme...das geht nicht...ansonsten würde motorola auch riesen ärger mit den netzbetreiber bekommen die schließlich viel geld an motorola für IHRE sw zahlen... und die sw mit der du eine volle komplette sw (also nicht die die du von der moto-page bekommen kannst) brauchst du programme die es NUR legal für sevice provider gibt. Also bitte unterlasst diese diskusion über diese updaterei von einer betreiber-sw auf eine freie (retail bei motorola genannt).

und bitte an einen MOD: diese postings bitte löschen aus dem sonst so netten und guten theard !!!

• Hat das v6 eigentlich keinen Datenzähler mehr? Zumindest habe ich in den Menüs nichts passendes gefunden. Oder ist das mal wieder so ein "Feature" des Brandings?

Und gibt es eigentlich irgendwo eine vollständige Anleitung? Im Handy sind Menüs vorhanden (zumindest im VF Branding) die weder in der beliegenden Anleitung noch in der Originalbeschreibung drin stehen.

Aber ansonsten muss ich jetzt nach knapp einer Woche sagen: Geiles Handy :D

Einziger Kritikpunkt, den ich bisher gefunden habe, ist die Abdeckung der USB Buchse. Da es keine aus Gummi ist (wie bei vielen anderen Geräten), sondern aus festem Plastik, gebe ich dem Teil nicht sehr lange, bis es abbricht. Hätte man einfach weglassen sollen, wie beim v3i auch.

Als ich jetzt nochmal das v3i in die Hand genommen habe, ist mir erst aufgefallen, wie langsam das ganze Teil ist. Oder andersherum, wie irre Fix dazu das V6 ist. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!