Neues Morolala maxx V6 aus Hong Kong

• Zitat

Original geschrieben von Drunken-Prince
    1.) Ist es ein Vodafone-Gerät (blau-silber) oder ein originales in schwarz, welches du geliefert bekommen hast?

Es ist das gebrandete Vodafone Gerät (Blau-silber), aber ohne SIM-, bzw. Netlock.

Zitat

2.) Wie schaut's mit der Klappe aus? Hat diese ein wenig Spiel nach links und rechts oder sitzt alles bombenfest?

Ja, es ist ein wenig Spiel vorhanden. Da muss ich zugeben, dass das V3i Bombenfest war. Es ist nicht weiter schlimm, aber eigentlich ein vermeidbarer Fehler.

Zitat

3.) Wenn es nicht die Vodafone-Version ist, was befindet sich im

Es ist zwar die Vodafone Version, aber der Lieferumfang sah wie folgt aus:
    Handy
    Akku
    Netzteil
    USB Kabel
    Stereokopfhörer mit Mikrofon (zusätzlich zwei Paar Ersatzschaumstoffmuscheln)
    Handbuch (wobei das ein Witz ist und viele Menüpunkt gar nicht behandelt)
    Und dann ist noch so ein Motorola Anhänger dabei. Soll wohl am Handy befestigt werden (so wie manche irgendwelche Stoffpüpchen ans Handy hängen) Ist aus Plastik und der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.

Was leider nicht dabei war, ist die CD mit den Motorola Phone Tools. Aber die habe ich zum Glück noch vom V3i.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Und dann ist noch so ein Motorola Anhänger dabei. Soll wohl am Handy befestigt werden (so wie manche irgendwelche Stoffpüpchen ans Handy hängen) Ist aus Plastik und der Sinn erschließt sich mir nicht so ganz.

ist rechteckig und mit einem grßen M-Logo versehen? wenns so ist dann ist dies zum reinigen der display-scheiben. ist ziemlich gut dafür (nutze das an meinen v3i und damit bekommt man fast jeden dreck weg)

• Zitat

Original geschrieben von UltraApfelsaft
    ist rechteckig und mit einem grßen M-Logo versehen?

Yepp, ist es.

Zitat

wenns so ist dann ist dies zum reinigen der display-scheiben. ist ziemlich gut dafür (nutze das an meinen v3i und damit bekommt man fast jeden dreck weg)

Ach dafür ist das Teil da. Und ich dachte schon, ich hätte mal wieder irgend so ein Kiddie Trend nicht mitbekommen :D

Danke für den Hinweis.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• V6

Hallo, hab auch ein paar Fragen:

Kann man Termine bzw. Kontakte mit Outlook syncen?

Weiss zufällig jemand, ob ich es im O2 Laden auch bekomme? Momentan ist es noch nicht gelistet.

• Re: V6

Zitat

Original geschrieben von Quü
    Kann man Termine bzw. Kontakte mit Outlook syncen?

Ja, kann man. Da gibt es diverse Programme, die das Unterstützen, z.B. die Motorola Phone Tools, die aber leider meinem V6 nicht beilagen, dafür aber beim V3i. Dann gibt es noch MobilEdit, etc. Da entscheidet der Geschmack; aber grundsätzlich ist es möglich.

• Re: Re: V6

Zitat

Original geschrieben von diger
    Ja, kann man. Da gibt es diverse Programme, die das Unterstützen, z.B. die Motorola Phone Tools, die aber leider meinem V6 nicht beilagen, dafür aber beim V3i. Dann gibt es noch MobilEdit, etc. Da entscheidet der Geschmack; aber grundsätzlich ist es möglich.

Dank Dir für Deine schnelle Antwort.

Dann wär es ja DAS Handy schlechthin für mich...

Aber so wie ich das sehe, läuft das nur über Vodafone und wird von O2 nicht angeboten...

• Re: Re: Re: V6

Zitat

Original geschrieben von Quü
    Aber so wie ich das sehe, läuft das nur über Vodafone und wird von O2 nicht angeboten...

Vodafone soll wohl derzeit noch Bestandschutz haben, was den Verkauf angeht. Ich weiss leider nicht wie lange das gilt. Aber das Handy sollte auch Problemlos mit O2 laufen.

• Re: Kamerafunktionen und Bildqualität

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    - Spiegel (weiß ich nocht nicht, was das sein soll)

Diese Funktion betrifft nur die innere Kamera. Dort kann man Einstellen, ob man sich als Spiegelbild sehen will, oder das Bild Seitenrichtig angezeigt werden soll. Ist halt praktisch bei Videofonie.

• Software motoRAZR maxx V6

Ich suche die "Null"-software für das V6. Original habe ich die von Vodafone drin.
    Das Gehäuse laß ich mir neu in schwarz komplett nachrüsten in BS.
    Hat jemand einen link? :confused:
    Danke und Gruß
    bollix90

• Zitat

...keine Fragen zu Softwareupdates stellen, die ich selber machen möchte?

Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service-Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will Telefon-Treff.de nicht in Verbindung gebracht werden (siehe "Warum darf ich nicht nach Cracks, Warez, MP3 Files etc. fragen?"). Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht.

Ausnahmen: Bei einigen Siemens-Modellen bietet die Firma Siemens ein Updateprogramm an, welches auf den Siemens-Seiten zum Download zur Verfügung steht. Fragen, die sich auf dieses Programm beziehen, sind somit zulässig. Ebenso ist dies bei einigen Modellen von SonyEricsson möglich.

http://www.telefon-treff.de/misc.php?s=&action=regeln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!