Neues Morolala maxx V6 aus Hong Kong

• Hallo allerseits, ich habe mir über eBay das Motorola maxx V6 in schwaz bestellt. Nach 2 Tagen (unglaublich) war es da und hat mich inkl. Steuern 350 Euro gekostet. Vodafone Life per HSDPA funzt einwandfrei, genauso wie MMS (Einstellungen habe ich von der Vodafone Seite).

Das Gerät hat VIER coole LEDs:

1. Rechts oberhalb des Aussendisplays blinkt das BT Zeichen
    2. An der Seite blinken bei eingehendem Anruf die Leuchtstreifen (die man sonst nicht sieht)
    3. Das Motorola Zeichen leuchtet auch
    4. Wenn man das Ladegerät einstöpselt, leuchtet an der Seite auch eine LED

Natürlich lassen sich alle LEDs auch ausschalten.

Ich hatte mal das V3X, aber das V6 spielt in einer ganz anderen Liga. Hier nur ein paar Sachen, die mir positiv aufgefallen sind. Fotos gibt es am Wochenende!

0. QVGA- Display, wohl wie das vom V3xx
    1. Endlich ein großes Aussendisplay mit kräftigen Farben
    2. Sehr schnelles BT (mit A2DP)
    3. Perfekt Verarbeitung (da knarzt nix)
    4. Tastatur mit super Druckpunkt
    5. Verspiegelte Aussenfläche verschmutzt nicht ganz so wie gedacht

Hier als Schmankerl noch der aktuelle V6-Clip aus Hong Kong

Wie gesagt, mehr am Wochenende!

• EDIT: Ich sollte nach dem Aufstehen erstmal wach werden und dann posten. Dachte es handelt sich um ein Z6...

MfG

• Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Vodafone Life per HSDPA funzt einwandfrei,

Gibt es in diesem Punkt einen Unterschied zum LivePortal mit "normalen" UMTS?

Gruß

Tobias

***20 Jahre o2***

• HSDPA

Beim ersten Laden geht es genauso schnell/langsam. Danach werden die Webseiten sehr schnell angezeigt. Downloads gehen sehr fix. Mobile TV läuft SEHR flüssig und gestochen scharf in QVGA-Auflösung und damit 10x besser als bei meinem Nokia 7390! Die Inhalte sind aber die gleichen. Die Durchgangsrate wenn man es als Modem benutzt soll aber nicht bei 3.6 MB sondern "nur" bei 1.6 MB liegen und damit etwas unter DSL 2000!

• Re: HSDPA

Zitat

Mobile TV läuft SEHR flüssig und gestochen scharf in QVGA-Auflösung und damit 10x besser als bei meinem Nokia 7390!

Interessant. Danke für die Info.

***20 Jahre o2***

• Ehhh. Das V6 maxx wird doch in Deutschland im Moment exklusiv von Vodafone angeboten. Daher sollte es auch mit deren Angeboten (Mobile TV) und Co vernünftig funktionieren, oder?

gsm-unlimited-de

Deins hat dann die englische original Motorola Software?

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ehhh. Das V6 maxx wird doch in Deutschland im Moment exklusiv von Vodafone angeboten. Daher sollte es auch mit deren Angeboten (Mobile TV) und Co vernünftig funktionieren, oder?

gsm-unlimited-de

Deins hat dann die englische original Motorola Software?

Tut es ja auch einwandfrei, wie ich oben geschrieben habe ;) Ja, es ist die Original-Motorola Software in Englisch!

• Zitat

Tut es ja auch einwandfrei, wie ich oben geschrieben habe ;) Ja, es ist ide Original-Motorola Software in Englisch!

Kannst Du bitte Screenshots des Menü machen? Die VF Variante ist doch sehr "gerötet" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!