Biete Sicherheitstechnik Bedarf! (Alarmanlagen, Kameras, etc)

• Servus Leute,
    ich biete euch hiermit sicherheitstechnik bedarf an,
    arbeite bei einer großen firma welche produkte auf diesem sektor vertreibt/herstellt und bekomme diese natürlich ein ganzes stück unter dem listenpreis!

falls jemand intersse hat möge er sich melden, genaue infos bzw. konkrete anfragen werde ich per PN bearbeiten!

dies ist keine "gewerblich" anzeige, sprich ich kann keine garantie im klassischen sinne geben (wohl jedoch kann ich ein defektes gerät tausche, aber halt einfach unter der hand und nicht offiziell, alles legal aber ich habe halt kein gewerbe angemeldet)

zu unserem produktportfolie zählen kameras der preisklasse 40-2000€ in allen varianten, ich denke ich kann alles anbieten was ihr euch vorstellen könnt, inkl. aufzeichnungsgeräten wie digitalrekordern, pc karten mit kamera eingägnen, netzwerkkameras&wlan kameras etc pp....

alarmtechnisch alles von der günstigen heimalarmanlage in der 400€ klasse (inkl. bewegungsmeldern etc) bis hin zu wirklich großen anlagen zur absicherung großer objecte (für die von euch die sich etwas darunter vorstellen könenn: bis zu 264 alarmlinien & 128 bedienteilen), zudem sehr schicke funkalarmanlagen die sich sehr einfach in normale haushalte integrieren lassen.....

also wie gesagt wenn irgendjemand interesse hat, einfach mal ne pn an mich,...

• aufgrund der hohen resonanz hier mal ein *push*

eine klitzekleine bitte, schreibt mir bitte möglichst genau was ihr vorhabt, die aussage "hätte gerne eine kamera" sind naja suboptimal ein paar infos was ihr vorhabt, was ihr maximal ausgeben wollt, was vorhanden ist or whatever wäre nice to know^^

/want2trade

• sorry nur für gebäude,
    wobei ich dir fürs auto eine günstige von shark empfehle,
    bekommt man im großen auktionshaus nachgeschmissen und sind wirklich klasse, hab ich selbst in meinem auto :)

• Hallo,

da dein Postfach immer voll ist.....

ich wohne in einen neuen 8 Parteien Wohnhaus, leider hat der Bauträger keine Gegensprechanlage mit Kamera eingebaut, sondern nur eine einfach Gegensprechanlage eingebaut.
    Ist es eventuell möglich im Hauseingang eine extra Kamera zu installieren und die vorhandenen Kabel zunutzen, so dass man dann nur noch in jeder Wohnung einen neuen "Hörer" mit Monitor zu verbauen braucht?

Danke, MoJO

• Hallo want2trade,

wie MoJo55 auch schon geschrieben ist Deine Mailbox leider voll. Bitte schaffe bei Gelegenheit etwas Platz. :)

Danke und Gruß
    Udo

• *arg*

ja die mailbox, leere die täglich aber die anfragen sind gewaltig ;)
    hab grad platz geschaffen, good luck ob ihr es schafft mir zu mailen bevor da wieder voll ist ;)

so:

Mojo

also ich hab da 2 sehr nette möglichkeiten im portfolio:

number 1:

digitaler uhf modulator:
    mit diesem gerät ist es möglich das videosignal der kamera in das tv antennen netz einzuspeisen und wie einen ganz normalen fernsehsender auf einen kanal zu legen, also man kann das bild dann an jedem fernseher im haus ansehen, hab ich selbst bei mir und ist absolut genial, es klingelt, kanal 4 und sehen wer da steht, in verbindung mit einer kleinen wasserdichten infrarot stiftkamera mit richtig geilem nachbild perfekt :o)

number 2:

ich hab so genannte 2 draht übertragungssysteme im angebot, darunter versteht man kleine aktive oder teils sogar passive geräte die das video signal so umwandelt, dass man es wie der name schon sagt auf 2 normalen drähtenm übertragen kann und am anderen ende wieder in ein videosignal zurückverwandeln kann, wird gerne auf alte noch vorhandene telefonleitungen gelegt, da ich meiner kristallkugel leider nicht entnehmen kann wieviel kabel bei euch von der haustür in jede wohnung gelegt wurden kann ich natürlich nicht sagen ob es bei euch machbar ist, vor allem brächte man vermutlich für jede partei einen eigenen sender und einen eigenen empfänger da ja vermutlich auch jeweils eigene leitungen verlegt wurden also davon gehe ich zumindest stark aus ;)

geht es denn wirklich darum mit den leuten lange zu chatten oder eher darum nur kurz zu checken wer vor der tür steht, weil wenn dem so ist würde ich auf jeden fall auf den uhf modulator zurückgreifen, allein schon deswegen weil mit sicherheit jeder einen tv hat und es auch sehr witzig sein kann immer den eingang auf dem tv zu betrachten, vor allem ist das eine lösung wo man je nach qualität der kamera ab 200 bis etwa 500 wenn es denn ne richtig geile kamera sein soll hinkommt, installationsaufwand je nach dem wo der hauskabel anschluss liegt vielleicht ein paar stunden, und bei 8 parteiein macht das etwa 20-60€ je partei, wenn man anfängt monitore im haus zu streuen und leitungen in jede partei zu verkabel werden die kosten im vergleich zu der anderen lösung explodieren (ich schätze mal das beispielsweise bei sss jeder einzelne monitor etwa 300€ kosten wird....)

wenn du noch fragen oder so hast einfach hier schreiben oder mit etwas glück das mein postfach grad nicht voll ist eine pn rüberschießen

/want2trade

• Zitat

Original geschrieben von want2trade
    *hust* alle tage wieder, die mailbox ist wieder frei ;)

Wie wäre es mit einem Premiumaccount?

Sollte doch drinsitzen, wenn man so dick im Geschäft ist, oder? :D;)

• ich denke drüber nach ;)

leider bedeuten viele mails noch lange nicht viele verkäufe^^

TT kunden sind sehr skeptisch und sehr genau was die details angeht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!