Servus Leute,
ich biete euch hiermit sicherheitstechnik bedarf an,
arbeite bei einer großen firma welche produkte auf diesem sektor vertreibt/herstellt und bekomme diese natürlich ein ganzes stück unter dem listenpreis!
falls jemand intersse hat möge er sich melden, genaue infos bzw. konkrete anfragen werde ich per PN bearbeiten!
dies ist keine "gewerblich" anzeige, sprich ich kann keine garantie im klassischen sinne geben (wohl jedoch kann ich ein defektes gerät tausche, aber halt einfach unter der hand und nicht offiziell, alles legal aber ich habe halt kein gewerbe angemeldet)
zu unserem produktportfolie zählen kameras der preisklasse 40-2000€ in allen varianten, ich denke ich kann alles anbieten was ihr euch vorstellen könnt, inkl. aufzeichnungsgeräten wie digitalrekordern, pc karten mit kamera eingägnen, netzwerkkameras&wlan kameras etc pp....
alarmtechnisch alles von der günstigen heimalarmanlage in der 400€ klasse (inkl. bewegungsmeldern etc) bis hin zu wirklich großen anlagen zur absicherung großer objecte (für die von euch die sich etwas darunter vorstellen könenn: bis zu 264 alarmlinien & 128 bedienteilen), zudem sehr schicke funkalarmanlagen die sich sehr einfach in normale haushalte integrieren lassen.....
also wie gesagt wenn irgendjemand interesse hat, einfach mal ne pn an mich,...