ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Kann mir jemand etwas zum Geschwindigkeitsunterschied WM2003 und WM5 sagen?
Und letzte Frage: Wenn man WM5 auf ein WM2003 Gerät spielen konnte und WM6 auf WM5 Geräten läuft, kann ich dann WM6 direkt auf ein WM2003 wie meinen SDA spielen?
So langsam wird das aber ganz seltsam hier
Ich hatte ja schon das ein oder andere Mal dezent angedeutet, daß Du zwischen Smartphone und PPC(PE) unterscheiden musst, da die Plattformen hardwaretechnisch sehr unterschiedlich sind!!!
Dann zu den Fragen:
- WM5-Anwendungen sollten auf WM6 ohne Probleme laufen, da das Grundsystem sich nicht bzw. kaum verändert hat (WinCE 5.x)
- WM5 wurde anfangs als langsamer empfunden und war es wohl auch, da bspw. Speicherzugriffe anders erfolgten usw., da der Speicher (bei PPC(PE)) nicht mehr flüchtig war.
WM6 soll laut Forenbeiträgen auf WM5-Geräten schneller laufen als WM5. Da es für die Geräte, die ich besitze (noch) keine ROMs gibt, kann ich dazu wenig sagen.
- Hier müsste man wieder zwischen den Plattformen unterscheiden. Bei Smartphones könnte das gehen; ich weiß nicht, ob sich prinzipiell von WM2003 auf WM5/6 was an der HW geändert hat.
Bei PPC(PE) geht das IMHO nur bei einigen Geräten, wo es mehr oder weniger zufällig geht.
Beste Grüße,
Johnson