auf WinMobile 6 updaten?

• Hab jetzt mitbekommen das Windows-Mobile 6 draussen ist.

könnte man geräte die WinMobile 5 haben auf 6 upgraden?

hab z.b. auf meinem XDA Mini S WinMobile 5 drauf, wäre das upgradebar auf WinMo 6 ?

mfg
    afa2006

• Um das Thema zusammenfassend zu beantworten:

Es liegen keine Hardwarebeschränkungen vor, da WM6 genauso wie WM5 auf dem Windows CE 5.0 Core basiert und praktisch nur ein Update der Oberfläche darstellt.

Theoretisch ist ein Upgrade möglich.

Ob es praktisch möglich ist, hängt ganz einfach davon ab, ob der Hersteller des Gerätes ein Update zur Verfügung stellt. In den meisten Fällen ist davon wohl eher nicht auszugehen.

MfG

• Es wird bestimmt auf bestimmten Seiten eine bestimmte Version geben und dadurch wirds bestimmt gehen :)

Man konnte ja auch schon den SDA mit W05 beglücken!

gruß

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Richtig!
    Und jetzt stell dir mal vor, Microsoft würde gegen diese Kopien so vorgehen, wie sie gegen XP und Vista Kopien vorgehen würden, dann würdest du ordentliche Strafen zahlen, wenn sie dich kriegen würden :) und jetzt stell dir vor Microsoft wäre im Smartphonemarkt gefestigt und dann würden sie euch auch hier die Hölle heiss machen, daher find ich es schon interessant, dass die das hier dulden, können wir nur weiterhin hoffen, dass diese Teile weiterhin ein Nischendasein fristen werden, sonst wird es für die Freaks(fans) ganz schön ungemütlich, meinst du nicht.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• XDA-Developers wurde kürzlich von Microsoft aufgefordert, ROM Images vom Server zu entfernen. ALso auch hier wird die Gangart verschärft.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Ja, aber wer hindert einen, kurz vor der Geräteübergabe wieder das Original aufzuspielen? ;)

Der Erfahrungshorizont:D(gilt vielleicht nur für mich;) ).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Na ja
    meistens geht ja ein Gerät kaputt, wenn man die Garantie braucht. Und dann kann ich da auch nix mehr an der Software ändern :-)
    Aber ich habe eh noch genug damit zu tun mich in WM5 zu orientieren, von daher besteht noch kein Bedarf nach einem Update ;-)

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!