6233 und PC Suite 6.88.22.0 - Verbindung wird beim Sichern bei 80 % getrennt

• Zitat

Original geschrieben von milovanovic
    noch mal zu dem nokia klingelton: in welchem profil müßte ich den denn einstellen? nur in "allgemein"? oder in allen profilen?

Ich hatte damals einen MP3 Ton, der auf der SD gespeichert war, als Klingelton im Profil Allgemein. Den hab ich wieder auf diesen Nokiaton zurückgesetzt. Die anderen Profile waren wie bei Auslieferung, hatte sie noch nicht personalisiert.

Zitat

noch was interessantes: habe eben mal mein altes 6230 angeschlossen. datensicherung funktioniert einwandfrei. und auf dem gerät sind die selben kontakte drauf wie auf dem 6233. selbe anzahl. sms auch ähnlich viele. komisch alles..........

Da hattest du dieselbe Idee wie ich, hab es mit dem 6230i versucht, da funzte alles einwandfrei, trotz derselben Kontakte!

Gruß, lazybee

• naja, ich habe 4 profile geändert. alle mit einem mp3 klingelton von der speicherkarte.

das war aber beim 6230 nicht anders. da funktioniert die datensicherung aber dennoch.

wer hat nun weitere vorschläge?

• habe jetzt mein 6233 nochmal per bluetooth mit der pc suite verbunden. er bricht wieder genau an der selben stelle bei 80 % ab. liegt also nicht am verbindungstyp.

• habe jetzt mal die pc suite installiert, die bei dem 6233 dabei war. version 6.7.

mit der geht das sichern auch über die 80 % raus. eigenartig meine ich. denn am handy selber habe ich überhaupt nichts verändert.

dafür war allerdings das erste connecten des handys übelst schwer. mußte mehrfach probieren. weiß aber nicht warum, denn auch hier habe ich nichts anders gemacht als die male zuvor.

• Nach allen Erlebnissen mit Nokias PC Suite kann ich nur sagen: die PC Suite ist wie eine launische Diva, lass dich einfach mal überraschen... :rolleyes:

Gruß, lazybee

• das ist einfach eine schande für nokia. so viele problemthreads wie es über dieses programm gibt. einfach unglaublich schlecht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!