hab mein K610i seit August letzten Jahres.
Mittlerer Weile ist die Farbe schon so weit weggegangen, dass man meinen könnte, das Handy wär 5 Jahre alt.
Vor allem die Ecken und an den Kanten hält sich die Farbe sehr schlecht.
Außerdem bleibt das Telefon gelegentlich einfach für 20s hängen, ein Software Update konnte dies noch nicht beheben.
Hab ich Anspruch auf ein Neugerät? Gerade wegen der Farbe?
K610i Farbe geht ab
-
-
-
Nein denke nicht. Ich hab mein K610i auch schon seit September im täglichen Einsatz und keine Probleme damit.
Es ist halt auch immer eine Sache, wie man mit dem Gerät umgeht.
-
mein handy ist immer in der rechten hosentasche, außer wenn ich zu hause bin, dann liegt es seelenruhig auf dem tisch.
in der tasche sind weder schlüssel noch sonstige scharfkantige gegenstände.ich bin schon immer äußerst sorgsam mit meinen handys umgegangen, aber sowas hatte ich noch nie
-
-
Um welche Farbe geht es denn? Ich würde mal zum nächsten SP fahren und auf einen kostenlosen Coverwechsel bestehen - du scheinst nicht der Einzigste mit dem Problem zu sein. Mein Rotes sieht nach 5 Monaten noch aus wie neu gekauft und ist tagtäglich im Einsatz...
-
SP? Habs bei E-Plus im Laden gekauft in Stuttgart.
Wie lange dauert denn sowas? Hab halt nur das eine Handy -
Hatte ich bei meinem ersten K610 nach ca. 3 Monaten auch, bei meinem zweiten gibs (bei gleicher Nutzung) nach inzwischen 4 Monaten immer noch keine Probleme. Offenbar gibts da durchaus Unterschiede bei der Fertigung.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Hatte ich bei meinem ersten K610 nach ca. 3 Monaten auch, bei meinem zweiten gibs (bei gleicher Nutzung) nach inzwischen 4 Monaten immer noch keine Probleme. Offenbar gibts da durchaus Unterschiede bei der Fertigung.wie lange hat der Austausch gedauert?
-
Wer hat was von Austausch gesagt?
-
Zitat
Original geschrieben von 0711panzer
SP? Habs bei E-Plus im Laden gekauft in Stuttgart.
Wie lange dauert denn sowas? Hab halt nur das eine HandyServicepoint: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=207946
Such Dir einen aus der Liste aus und geh mal mit der Rechnung hin oder ruf vorher an. Coverwechsel müsste imho sofort gehen soweit auf Lager.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!