K610i Farbe geht ab
-
-
-
3 Wochen????
Wenn wir das Gerät am Dienstag/Mittwoch hier haben, geht es spätestens am nächsten Tag wieder raus. Wir sind ja nicht http://www.w-...
-
-
kommt heute noch, sind leider heute etwas im Streß, müssen viele P1 packen und versenden. Sorry
CU
Marcus -
Zitat
Original geschrieben von MPtelecom
bitte den Serviceauftrag ausfüllen und das Gerät anschließend zu uns senden.
Hallo!Das hab ich Sonntag Abend ( 29.07.) gemacht und es kam eine Bestätigung, dass erfolgreich übermittelt wurde.
Ich hab doch richtig gelesen, dass dann eine E-Mail kommen soll, wo ich was ausdrucken muss.
Bis jetz ist aber nix da (Spamfilter hab ich auch kontrolliert ).P.S. Hab schon ein Leihgerät für mein K610i im Einsatz, was ich nicht zu lange nutzen kann/möchte.
-
Zitat
Original geschrieben von Merkor
Wetzt das neue Cover des K610i wieder so schnell ab oder haben sie da irgendwas geändert, dass es keine Abnutzungserscheinungen mehr gibt?Mein Cover wurde im März komplett mit Vorder- und Rückseite getauscht aber der Lack geht schon wieder an allen acht Ecken ab zudem löst sich der "2Mega-Pixel" Schriftzug auch so langsam auf.Ich gehe wirklich behutsam mit meinen Handys um aber solche Probleme wie mit dem K610i hatte ich in den letzten zwölf Jahren mit keinem Gerät
-
@ Knoxe
ist auch raus, schick mir nochmal deine email adresse, sende ihn Dir nochmal zu.
Bitte auf m.scheich@mptelecom.de senden.CU
Marcus -
@ knoxe
check mal Deine email
-
-
@ knoxe
kein Problem, als email reicht das völlig aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!