K610i Farbe geht ab

• Zitat

Original geschrieben von Bandito600
      MPtelecom:
    Ich würde mein W810i heute oder spätestens Montag zu euch schicken, aber ich brauche es in maximal 3 Wochen wieder. Würde das klappen?

Gruß
    Chris

Bei mir hat es knapp 1,5 Wochen gedauert. Wochenende mit eingerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    bitte den Serviceauftrag ausfüllen und das Gerät anschließend zu uns senden.

serviceauftrag

Hallo!

Das hab ich Sonntag Abend ( 29.07.) gemacht und es kam eine Bestätigung, dass erfolgreich übermittelt wurde.
    Ich hab doch richtig gelesen, dass dann eine E-Mail kommen soll, wo ich was ausdrucken muss.
    Bis jetz ist aber nix da (Spamfilter hab ich auch kontrolliert ;) ).

P.S. Hab schon ein Leihgerät für mein K610i im Einsatz, was ich nicht zu lange nutzen kann/möchte.

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Merkor
    Wetzt das neue Cover des K610i wieder so schnell ab oder haben sie da irgendwas geändert, dass es keine Abnutzungserscheinungen mehr gibt?

Mein Cover wurde im März komplett mit Vorder- und Rückseite getauscht aber der Lack geht schon wieder an allen acht Ecken ab zudem löst sich der "2Mega-Pixel" Schriftzug auch so langsam auf.Ich gehe wirklich behutsam mit meinen Handys um aber solche Probleme wie mit dem K610i hatte ich in den letzten zwölf Jahren mit keinem Gerät

• MPtelecom

Danke! Jetzt ist alles da! Gerät geht heute raus.
    Garantiebeleg folgt heute abend per E-Mail, da ich den natürlich nicht dabei/vergessen hab.
    Ist hoffentlich kein Problem?!

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!