Elmeg TFE an Rocom ?

  • Hallo,


    würde gern an eine ICT 88 mit 2 Elmeg TFE Modulen jeweils eine Rocom-Türsprechstelle installieren. Das preiswerteste scheint mir die MD100 (mit MD 91 als AP Gehäuse) zu sein.


    Schon jemand Erfahrungen mit beiden Produkten in kombination gemacht?


    Weiß jemand wie lange die Kabel sein dürfen, sind bestimmt 60-70 m.


    Oder würdet Ihr mir vielleicht andere Hersteller empfehlen? Design ist unwichtig, Funktion natürlich sehr wichtig :-) Ach ja, ich will KEINE 2-Draht Türsprechstelle, da ich dann noch teure Doorline M02 Module zwischen schalten müßte oder mir analoge Nebenstellen blockiert würden.


    Würde mich über Infos freuen,


    VG Daniel

  • Es gibt von Doorline die TA 2a/b, da brauchst Du kein M0x-Modul mehr, die lassen sich direkt am a/b-Port anschliessen.
    Hast Du in der C88 (keine C88m ?) einen Steckplatz für eine a/b-Baugruppe frei?


    Dann würde ich zu den Doorlines greifen. Die funktionieren besser als die Rocoms und die Konfiguration ist einfacher.


    Vielleicht hilft Dir das weiter, auch wenn Du eigentlich keine 2-Draht-Lösungen möchtest....



    Bess demnähx,
    Carsten

    "Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."


    Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!