Aus welchem Netz hast Du denn angerufen? Im Moment geht es bei mir auch nicht - egal welches ich versuche. Nur Festnetz habe ich nicht zur Verfügung
o2: Anruf auf HZ-Nr bei ausgeschalteter MBox
-
-
-
Ich habe es jetzt über Festnetz, o2, e+ und D1 versucht und hatte mit keinem und noch nie Erfolg :-(((
-
Das Dienstmerkmal "Anrufinfo per SMS" kann man AFAIK für die Homezonenummer und die Mobilnummer getrennt schalten lassen.
Einfach bei der Hotline anrufen und den Dienst explizit für beide Nummer aktivieren lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das Dienstmerkmal "Anrufinfo per SMS" kann man AFAIK für die Homezonenummer und die Mobilnummer getrennt schalten lassen.Einfach bei der Hotline anrufen und den Dienst explizit für beide Nummer aktivieren lassen.
Ich habe jetzt bei der freundlichen Hotline angerufen und nach diversen Warteschleifen und Rückfragen nach einem 20min Gespräch erfahren, dass "Anrufinfo per SMS" bei mir für beide Nummern freuigeschaltet sind (schon waren).
Eine Änderung hat sich indes nicht ergeben. Anrufinfo bei Anruf auf Mobilnummer klappt, bei Anruf auf Festnetznummer nicht.......
-
Vielleicht das gleiche Phänomen wie bei mir, daß es bei einem Anruf auf die Festnetznummer nur in etwa 5% der Fälle funktioniert? Ich hatte auch nichts extra freischalten lassen.
Offenbar so ein Fall, in dem die Technik nur hin und wieder das macht, was sie eigentlich leisten soll.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!