Wer hat einen Fernseher von Hantarex ?

• Hi,

wollte mal fragen wer von euch ein Fernsehgeraet von Hantarex hat und wie Ihr es so bewerten wuerdet. Handling, Qualitaet ...

Mich wuerde auch interessieren wer diese Geraete auf dem Deutschen Markt vertreibt. Meines wissens ist dieser Hersteller in Deutschland ja nicht so bekannt.

Freue mich auf eure Beitraege.

Gruesse

• na freunde der Sonne kennt einer von euch ueberhaupt die Marke? Sorry fuer die bloede frage aber ich selber habe diese bis dato nicht gekannt.

Gruesse

• Hallo,

mir sagt der Hersteller garnichts... aber wenn du ihn kennst musst du doch sicher schon mal etwas von ihm gehört haben? oder kommst du nur durch zufall auf den namen?

macht es sinn einen unbekannten TV zu kaufen, der womöglich schwer zu bekommen ist und in einem Problemfall auch schwer einen ansprechpartner findet?

• Hallo,

ich habe ein paar geraete mir angeschaut und ich muss sagen die Bildqualitaet ist hervorragend. So eine Qualitaet habe ich in Deutschland noch bei keinem LCD Fernseher gesehen.
    An dem Geraet war ein Denon DVD-Player angeschlossen und das Bild war wirklich gestochen scharf. Im ersten Moment dachte ich das es sich um einen Full HD geraet handelt so gut war das bild.
    Mir wurde gesagt das es sehr viel vom DVD-Player abhaengt.
    Die Geraete laufen meines wissens als Professionele TV-Geraete.
    Ihr koennt euch ja mal die Seite des Herstellers ansehen.

Gruesse

• Ein Denon als Zuspieler bei HDMI Zuspielung erklärt einiges. Selbst die kleinen Denon Player (1930) besitzen einen Faroudja DCDi Deinterlacer, der mit zu den besten deinterlacern gehört. Mit einem solchen Player bekommst du auf nahezu jedem LCD ein gutes Bild hin.
    Lass dich daher nicht zu sehr vom guten Bild blenden. Am heimischen Player mit Scart-Zuspielung wird das Bild nicht mehr so gut aussehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!