welches handy soll ich bloß nehmen?

• hallo leute,

ich will morgen einen o² vertrag abschließen und stehe nun vor der qual der wahl welches handy ich nehmen soll.

eigendlich wollte ich das s/// p800, aber das dauert ja noch bis das kommt.

nun meine faforiten:
    - motorola v70 (finde ich aber ziemlich teuer für das was es kann)
    - benefon q (sieht auf der homepage von benefon ganz geil aus, aber die livebilder lassen ja den traum wieder zerplatzen)
    - ericsson t39 in white rose (sieht einfach genial aus)
    - lg 510w in blau (sieht auch geil aus und ist das einzigste klappenhandy welches mir zusagt)
    - nokia 6100 (sieht ganz gut aus aber leider habe ich mir nach 5 x 3310; 1 tag 8310 und 45 min 6310 <immer softwareprobleme> geschworen nie wieder ein nokia zu kaufen
    - nokia 7650 (zu schwer; kann den vergleich zum p800 nicht mithalten; siehe 6100)

so, ja ich bin verrückt, aber könnt ihr mir vielleicht doch helfen?
    mir ist wichtig:
    - auf jedenfall design
    - kein massenprodukt
    - kein klappenhandy (außer das lg)
    - technisch was auf dem kasten haben
    - ploy töne und farbdisplay währen toll, muß aber nicht

was ich nicht will:
    - /// t68m/ t68i -> hatte ich schon oft genug
    - s/// t300 -> gefällt mir nicht
    - kein prepaidmodell
    - nach möglichkeit kein siemens -> menu

reichen die angaben?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Wenn du kein Klappenhandy haben willst, scheidet das t39 ja dann auch aus.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Hallo häuptl. ziroccan!

Beim Durchlesen Deines Threads fiel mir sofort das Panasonic GD 67 ein.
    Die Gründe:

Design: Das Design hebt sich imho deutlich von vielen anderen Handy-Typen ab. Die Silhouette und der Frontbereich (Tastenanordnung/Display) lassen nicht auf ein Massenprodukt schließen. Die bewegliche Rückseite läßt sich mit diversen Wunschpics verschönern (Spielerei:confused: ).

Massenprodukt: Panasonic wird es vermutlich nie in die Pole Position an Arbeitsplätzen und auf Schulhöfen schaffen. Zumindest nicht in Deutschland. Den Werbeaufwand im Vergleich zu anderen Herstellern würde ich als gering bezeichnen.

Klappenhandy: ist es nicht!

Technisch was auf dem Kasten: Oh je, das ist schwierig. Wo fängt der Kasten an und wo hört er auf? Killer-Features wie Digi-Cam oder Java sind jedenfalls nicht an Bord. Voice-Dial/Memo und EMS aber schon.

Poly-Töne und Farbdisplay: Das Display ist mit 256 Farben sicher nicht der Killer, aber eben doch in Farbe;) . Poly-Töne (16 stimmig) sind dabei.

Und weiter: es hat kein Siemens-Menü und ist kein Prepaid Modell.

Gruß, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Wo bekommt man den ein 6100 zu nem O2-Vertrag? :confused:

Egal: Ich würde zum 7650 tendieren, denn Grösse und Gewicht sind im Vergelich zu den Features absolut angemessen :)

Wenn Du jedoch nur ein Ausgehhandy suchst, dann nimm das T39 (Vorsicht, das ist wie russisches Roulette wegen dem "Kein-Netz-Bug") oder aber doch das LG510w, was Du sicherlich in freier Wildbahn nicht oft antreffen wirst und welches schon ein Handschmeichler ist.

-Andi-

• Also entscheiden musst Du Dich :)

Mein Tipp: 3 bis 4 Monate warten und dann ein bezahlbares SonyEricsson P800 holen :top:

Aber das ist natürlich ganz subjektiv...

• Sind ja schon recht unterschiedliche Geräte, die du da zur Auswahl herangezogen hast.
    Pauschal würde ich auch erstmal zum Pana GD67 raten. Preis-Leistung stimmt.

Must schon mit mehr Vorstellungen/Wünschen rausrücken ;)

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Also entscheiden musst Du Dich :)

Mein Tipp: 3 bis 4 Monate warten und dann ein bezahlbares SonyEricsson P800 holen :top:

Aber das ist natürlich ganz subjektiv...

... und genau das werde ich auch machen. war am samstag schon fast so weit mir das 7650 zu holen, konnte dann doch wiederstehen.

also nun warte ich erstmal.

noch mal danke an alle für die antworten. kann es sein, dass ericsson das t39 nicht mehr herstellt?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!