Versatel - analoges Modem - Internet - geht das noch?

  • Hallo eine Frage,


    ist es noch möglich wenn man Kunde bei der Versatel sich über ein analoges Modem ins Netz einzuwählenß Wenn ja, wo finde ich die Konfigurationen.


    Hab zwar auf deren homepage geschaut, finde da aber immer nur infos über die ISDN Einwahl.



    Vielen Dank

  • Re: Versatel - analoges Modem - Internet - geht das noch?


    Zitat

    Original geschrieben von henry1313
    Hab zwar auf deren homepage geschaut, finde da aber immer nur infos über die ISDN Einwahl.



    Vielen Dank


    Bei Versatel gibt es doch auch nur ISDN Anschlüsse? :confused:
    Ist doch ähnlich wie bei Arcor...

    PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

  • Ich bin im Urlaub und habe dort nur einen analogen Anschluss. Deswegen wollte ich mich über diesen bei der Versatel einwählen.

  • Testen geht leider nicht, da ich den Anschluss ja erst im Urlaub sehe...werde dann der Versatel mal eine mail senden......



    Aber eigentlich sollten diese Daten doch gehen...





    Einstellungen (FoniNet-Account)
    Für technisch versierte Benutzerinnen und Benutzer haben wir hier alle relevanten Daten zusammengefaßt.


    Bei der Einwahl in das Internet über Versatel (ehem.KomTel) sind folgende Einträge nötig:



    Login-Name


    (Einwahl-Name)gemäß Auftrag
    (5-15 Zeichen; nur Kleinbuchstaben, Bindestrich und Zahlen; z.B.: peterpetersen, oder peter-petersen)


    Passwort


    (Kennwort) gemäß Auftrag
    (5-15 Zeichen; Zahlen, Kleinbuchstaben, Großbuchstaben; z.B.: uH5n6bz)


    Einwahlnummern:
    ISDN / Analog
    Mobil



    0800-333 7 666
    0049 461 90 90 980






    Was aber ist mit "foni net account" gemeint. Das ich Kunden sein muss, wie ich es bin?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!