n80 oder internet edition?

• Zitat

Original geschrieben von Bluescreen2004
    Was für Probleme hast du mit der Sprachwahl / Steuerung ?

Bei mir funktoniert die in 90% der Fälle richtig ... :confused:

MFG

Hi Bluescreen,

sehr viele Namen werden überhaupt nicht erkannt. Obwohl ich deutlich in Hochdeutsch und ohne Migrationshintergrund spreche :D
    Habe ich als Eingabesprache evt. "Finnisch" eingestellt?
    Vielleicht mag es mich wirklich nicht.
    Oder das N80 ist mit den 150 Kontakten überfordert. Sollte evt. einfach ein paar Freundschaften beenden: "Sorry, aber mein Telefon kommt mit so vielen Kontakten nicht zurecht :rolleyes:
    Wieviele Kontakte hast Du in Deinem Telefon gespeichert?

Gruß

• Bei meinem E61- hat auch dasselbe Softwaresystem, nämlich Symbian S60 3rd edition, ist es egal ob ich da 1 Kontakt gespeichert habe, oder meinen kompletten Geschäftskontakte.
    Die Sprachsteuerung geht bei mir nicht und bei meiner besseren Hälfte klappt das ohne jede Probleme- dafür kann ich ihr N80 per Sprache steuern, was sie hingegen nicht kann.

Versteht zwar keiner und muss man auch nicht verstehen; ist aber trotzdem so.

• Zitat

Original geschrieben von Funky

Wieviele Kontakte hast Du in Deinem Telefon gespeichert?

Gruß

hmm ~30 also nicht soviele k.a wodran es bei dir liegt :confused: auch der Wechsel von Profilen und oder das auswählen eines Menüs / Programms funktoniert .

MFG

• Zitat

Original geschrieben von Bluescreen2004
    hmm ~30 also nicht soviele k.a wodran es bei dir liegt :confused: auch der Wechsel von Profilen und oder das auswählen eines Menüs / Programms funktoniert .

MFG

Mein Gedanke war, dass es für die Software schwieriger sein muß aus 150 Kontakten, als aus 30 Kontakten die richtige Nummer zu finden.
    Schließlich werden ja ALLE "gescannt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!