n80 oder internet edition?

• Habe seit heute auch das N80IE ist wirklich gut und bei mir auch keine Fehler wie wackelnden slider ect.pp

Bei mir lag noch eine 256MB Mini SD Karte dabei dachte es gäbe nur 128MB dabei ?

Das einzigste was gegenüber dem N80 fehlt ist der Adapter für normale 3,5mm Kopfhöhrer.

MFG

• so,jetzt ist es passiert!hab mir gerade in der bucht ein ein monat altes n80 gekauft,preis war zu verlockend!
    diese zusätzlichen programme,die auf dem ie dabei sind,kann man sich die irgendwo herunterladen?
    gruß

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Eigentlich liegt dem N80IE auch nur eine 128MB Speicherkarte bei und dem normalen N80 die 256MB.

Könnte auch ein fehler des Shops sein also es ist 100% ein N80IE die SD Karte hat aber kein Adapter dabei könnte sein das die originale 128MB entnommen wurde und diese eben übrig war ??
    naja mir egal hab mir sowieso eine 2GB dazu gekauft ;)

MFG

• Die meisten ja. Findest du hier im forum alle über den Thread "Symbian-Programme" bzw. die Links zu den Programmen.

Und Glückwunsch zu deiner Wahl.

• Also ich habe mein N80 seit Juli 2006, 2 Kumpels haben jetzt im Januar jeweils ein N80 IE bekommen.
    Der Slider ist genau so mies wie mein "alter", wackelt tierisch!!!
    Ok, Mini SD haben die Jungs halt 256 MB...

• Ich hab ein n80 (IE) und finde die fw des IE um welten besser..schneller stabiler und wlan deutlich zuverlässiger, desweiteren funktioniert VOIP (Gizmo) NUR auf der IE version...

kann daher nur zur IE version raten... welche unterschiede bzgl des zubehörs bestehen kann ich nicht genau sagen.. nur auf das tusch und die armschlaufe kann ich gerne verzichten.. eine neue speicherkarte braucht man sowieso...

entweder bin ich blind, ich hatte damals zumindest nirgendwo die fehlende software des n80/IE zum download gefunden, mit ausnahme von gizmo welches auf dem normalen n80 aber nicht läuft...

meiner meinung nach eindeutig die IE version es sei denn mann will alles dh das n80 kaufen und in ein IE umwandeln.. anleitungen oder hinweise zum ändern des productcodes widersprechen aber den boardregeln, daher hierzu keine tips ( SOLL AUCH KEINE AUFFORDERUNG DAZU SEIN, da dadurch garantieverlusst droht !!!!!!!!!!! )

mfg

• Habe das N80IE und der Slider wackelt sehr stark; sowohl im geschlossenen wie auch in offenen Zustand. Serienstreuung ist wohl sehr groß. Gewöhnt man sich dran. Hoffe er fällt nicht mal irgendwann ab :D
    Da bis auf die Sprachanwahl (miese Neuerung von Nokia) alles funktioniert und das Gerät sonst keine Macken hat bin ich zufrieden (Kamera gut, keine Pixelfehler auf dem Display, Software und Wlan stabil, ...).

P.S. Okay, der Akku hält meist nur zwei Tage. Aber dieses Thema möchte ich hier lieber nicht mehr aufrühren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!