n80 oder internet edition?

• hab mich jetzt durch tausend threads gelesen und bin genau so schlau wie vorher!welche version sollte man sich denn nun kaufen...die voip geschichte ist für mich nicht so wichtig,allerdings habe ich gelesen,dass wlan stabiler auf der ie läuft!außerdem gibt es unterschiedliche infos bezüglich des lieferumfanges bei der ie,ist denn nun genau das gleiche wie in der normalen version enthalten,oder nicht!
    wer kann mir nen tipp geben,würde jetzt glaub ich doch gerne ein n80 haben...nur welche version!
    stimmt es,dass auf dauer nur noch die ie versionen vertickt werden?hab ich hier irgendwo gelesen,möchte kein handy,was ausläuft :)
    gruß

• Dann musst du zwangsläufig zum IE greifen, da vom N80 in der Tat nur noch die Restbestände verkauft werden!

Motivation durch Entsetzen

• In diesen Thread passt eine Frage ganz gut, die mich schon länger bewegt ;)

Wieso ist der Preis (zumindest bei Nokia selbst) für das N80 100 €uro höher als für das N80 IE?

Wollen die die Restbestände vom N80 nicht mehr loswerden?

Gruß, lazybee

• sonst irgendwelche meinungen...???stimmt es,dass die slider bei den neueren modellen besser sind?kann man sagen,ab wann das gilt?

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    In diesen Thread passt eine Frage ganz gut, die mich schon länger bewegt ;)

Wieso ist der Preis (zumindest bei Nokia selbst) für das N80 100 €uro höher als für das N80 IE?

Wollen die die Restbestände vom N80 nicht mehr loswerden?

hallo,
    ich glaube beim n80 ist das zubehör umfangreicher.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Das normale N80 hat im Lieferumfang mehr Zubehör enthalten.
    Das N80IE hat mehr Software auf dem Handy- und ist daher vor allem für Personen interessant, die viel mobil im internet unterwegs sind.

Jetzt musst du entscheiden, was für dich wichtiger ist- ansonsten sind es ja die gleichen Handys.

• software ist eine sache,mir ist die frage nach der stabilität des sliders und der wlanfunktion wichtiger,sind alle normalen n80-slider schlecht,kann ja wohl kaum sein!
    gruß

• Nein, es sind nicht alle Slider schlecht. Habe das N80 meiner Verlobten oft genug in der Hand- ungefähr einmal pro Tag, um mal wieder alles richtig einzustellen- und der Slider ist richtig gut.
    Die WLAN-Funktion ist bei beiden Modellen gleich gut- habe es im Geschäft ausgiebig- 2 Stunden lang- getestet.

• Habe seit ein paar Tagen das N80ie und bin damit voll zufrieden. Der Slider hat kein Spiel bzw. so minimal das es nicht auffällt. Läuft bei mir sehr Stabil obwohl ich es viel nutze. Im Lieferumfang waren Ladekabel, USB Kabel und ein Headset dabei + das übliche Softwarepacket das du dir auch bei Nokia Laden kannst. Der W-Lan empfang ist gut, zwar nicht mit meinem MacBook zu vergleichen aber für ein Handy vollkommend ausreichend. Notfalls lässt die Qualität ja auch über ein verändertes Firmwarefile ändern...

Welches du letzten endes nimmst ist wohl deine Entscheidung. Würde dir allerdings das IE empfehlen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!