Nokia 6233: Rufnummerübertragung auf pers. Schnellzugriff?

• Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit das An/Ausschalten der Rufnummernübertragung auf die pers. Schnellzugriffe zu legen? Bei meinem alten Sony Erikson K700i ging das problemlos.
    Nun kann man ja beim 6233 sehr komfortabel etliche Sachen auf die Schnellzugriffe legen, aber eben nicht das Ein/Ausschalten der Rufnummernübertragung..?

Oder bin ich evtl. nur zu blind und habe es nur nicht gefunden? Hat vielleicht jemand eine Idee?

Danke und Gruß

• Du kannst alle Programme auf die Schnellzugriffe legen, die dir in der Liste angezeigt werden. Wenn diese Funktion da nicht bei ist, dann geht es auch nicht.
    Also mein vorschlag wäre nun, dass du dir nochmal ganz in Ruhe diese Liste anschaust und guckst, ob es da bei ist oder nicht.

• Du kannst die Rufnummernübermittlung ducrh voranstellen von *31# Erzwingen und mit #31# unterdrücken.

Speicher das einfach im Adressbuch vor die Nummern für die du unterdrücken möchtest (oder anders rum) und gut ;)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Du kannst alle Programme auf die Schnellzugriffe legen, die dir in der Liste angezeigt werden. Wenn diese Funktion da nicht bei ist, dann geht es auch nicht.

Rufnummernübertragung ein/aus ist definitiv nicht in der Liste! Also geht es nicht.

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Du kannst die Rufnummernübermittlung ducrh voranstellen von *31# Erzwingen und mit #31# unterdrücken.

Speicher das einfach im Adressbuch vor die Nummern für die du unterdrücken möchtest (oder anders rum) und gut ;)

Super, das wusste ich noch nicht. Danke dafür..
    Ist zwar eher unkomfortabel.. Ich weiß vorher nicht wann ich es ein- bzw. ausschalten will. Daher werde ich es nicht im Telefonbuch speichern, sondern "zu Fuß" machen (müssen).. Aber besser als gar nicht, bzw. immer duch die Menüs hangeln..

Immerhin wundert es mich etwas, dass es bei meinem alten SE K700i problemlos in den Schnellzugriff zu legen war und hier im 6233 gar nicht vorgesehen ist..

Naja, der Rest vom 6233 ist dann aber doch schon etwas besser als mein altes SE..

Nochmals danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!