Suche MMF-Klingeltonsammlungen

• Hallo,

ich suche MMF-Klingeltonsammlungen. Entweder viele einzelne MMF-Klingeltöne oder eben eine große gepackte Zip-Datei mit Tönen. (Email geht natürlich auch).

ps. Selber mit Programmen erstellte MMF-Klingeltöne hören sich meiner Meinung nach nicht so gut an, daher bitte keine Programme posten!

Gruß
    Sermen

• Die Idee Klingeltonsammlungen zu posten bzw. upzuloaden finde ich nicht schlecht. Könnten dann aber auch andere Formate sein, mp3, wav, aac usw.

Gruss Backfischer

Hamburg meine Perle...

• Zitat

Original geschrieben von Backfischer
    Die Idee Klingeltonsammlungen zu posten bzw. upzuloaden finde ich nicht schlecht. Könnten dann aber auch andere Formate sein, mp3, wav, aac usw.

Gruss Backfischer

Nichts?

Hatte selber mal eine Reihe MMF-Klingeltöne upgeloadet, allerdings ist mittlerweile der Webspace offline und die Töne sind gelöscht :(

Jens

Edit: Habe doch noch den Mirror gefunden.

18 Klingeltöne in MMF mit Vibra .

Wäre aber trotzdem noch an weiteren Tönen interessiert...

Reden ist silber, Schreiben ist gold

Geändert von Jens Groß wegen chronischer Unentschlossenheit

• Gib mal bei google media convert ein. Davon nimmst du die erste seite .Dann kannst du mp3 etc. dort hochladen und dann auswählen welches format du möchtest. Wenn du mmf eingibst würde ich follgende einstellungen machen

44100 mhz
    16 bit
    mono
    audiofilter ( einfach so lassen :D )

kranker

Handypreise und weiteres unter momp.de oder handy-sascha eine PN schreiben!!!

Verkaufe riesen Toten Hosen Poster. Bitte PN schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!