N73 ME - Handy schalted sich von slebst aus

• Der Weg zu Nokia ist unausweichlich. ICh hab keine Lust mehr mein Gerät alle 20 Minuten neu einschalten zu müssen. Ich werde wieder berichten wenn ich mein Gerät zuhause hab und mir der Techniker mittgeteilt haben wird, was diesmal am Gerät defekt war.

/* edit: Nach der Reperatur werd ich wohl mein Nokia N73 ME verkaufen. Ich habe wirklich wenig Bock drauf dass mein Handy öfters in der Reperatur ist, als bei mir zuhause. Werde wohl zu SonyEricsson konvergieren müssen..

lg unex

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Der Weg zu Nokia ist unausweichlich. ICh hab keine Lust mehr mein Gerät alle 20 Minuten neu einschalten zu müssen. Ich werde wieder berichten wenn ich mein Gerät zuhause hab und mir der Techniker mittgeteilt haben wird, was diesmal am Gerät defekt war.

/* edit: Nach der Reperatur werd ich wohl mein Nokia N73 ME verkaufen. Ich habe wirklich wenig Bock drauf dass mein Handy öfters in der Reperatur ist, als bei mir zuhause. Werde wohl zu SonyEricsson konvergieren müssen..

lg unex

Sorry, aber das versteh ich jetzt nicht :eek:
    Schon mal was von Selbstupdate gehört? Mittlerweile kannst Du Dir die neueste Firmware v3.0705.1.0.31 vom 26.01.2007 drüberbügeln und gut ist das!
    Hatte bei meinem N73 ME die gleichen Probleme, Update selbst durchgeführt
    und seitdem passt alles!
    Dauert etwa 10min, dann ist der Tanz vorbei :top:

Was du morgen kannst besorgen das brauchst du nicht schon heute tun!

• Du willst mir doch nicht verklickern, dass wenn ich auf die rechte äußere Seite des Displaybereiches drücke, es mit der Software zu tun hat dass das Handy ausgeht? :apaul: Ich denke eher dass dort mit der Zeit ein Bauteil locker wurde bzw. ein Kurzschluss durch ein defektes Bauteil entsteht.

lg

*OnePlus 3 -- Grey

• Zitat

Du willst mir doch nicht verklickern, dass wenn ich auf die rechte äußere Seite des Displaybereiches drücke, es mit der Software zu tun hat dass das Handy ausgeht

So doof es sich anhört. Ich hatte schon solche Erlebnisse bei anderen Geräten.

Probieren kann ja nicht schaden oder?

• Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    So doof es sich anhört. Ich hatte schon solche Erlebnisse bei anderen Geräten.

Probieren kann ja nicht schaden oder?

Wirklich? Ich werds mal versuchen.

lg

*OnePlus 3 -- Grey

• Obwohl der Thread jetzt schon fast in der Vergessenheit zu versinken drohte, musste ich ihn kurzerhand wiederbeleben und folgendes berichten:

Nachdem ich zu einen Nokia Service Partner gegangen bin, meinte dieser er könne den Schaden nicht vor Ort reparieren, er müsse es einschicken. Gesagt getan, das Gerät wurde nach Wien (teletek) geschickt. Die Zeit verging und nach 3 1/2 Wochen erhielt ich mein Gerät wieder und welch Verwunderung, in der Reperaturbescheinigung stand lediglich: Softwareupdate!
    Ich wusste jetzt im ersten Moment nicht ob ich mich darüber freuen sollte oder nicht; einerseits bin ich froh dass mein Gerät nicht aufgeschraubt wurde, andererseits, für ein Softwareupdate mein Handy nach Wien zu schicken und 3 1/2 Wochen darauf zu warten auch nicht gerade die optimalste Form, da ja bekanntlich das Firmwareupdate nun auch von zuhause aus durchgeführt werden kann.
    Ja, und ich muss sagen ich bin noch immer verwundert, dass sich das Gerät noch kein einziges mal abgeschalten hat. Ich frag mich auch nur wie es sein kann, dass wenn ich am unteren Rand des Displays etwas Druck ausübte, sich das Gerät ausschaltet und der Fehler mit einem vermeintlichen Firmwareupdate wieder behoben ist? Nokia verwundert mich immer mehr....

lg

*OnePlus 3 -- Grey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!