Idee: SMS- oder Messageflat in alle Netze

• Eine Sprachflat in alle Netze müsste ja teurer sein als z.B. T-Mobile Relax 1000 oder die Vodafone Kombi 1200 Tarife, und würde so nur wirkliche Heavyuser anziehen, was dann die Gefahr mit sich bringt das das durchschnittliche Telefonieaufkommen sehr hoch wird, und die Anbieter keinen Gewinn mehr machen.

Was allerdings machbar sein sollte wäre eine SMS-Flat oder eine Message-Flat für SMS und MMS in alle Netze, denke wenn man das als Option zu den bisherigen Tarifen für so 15€ anbieten würde, würde man auch durchschnittle Kunden und nicht nur absolute Vielschreiber gewinnen können, so dass eine Mischkalkulation klappen würde. Und eine kleine Sensation wäre es trotzdem.

• Wie kann man nur ständig solche Threads eröffnen? :mad:

Du hast doch Deinen eigenen Wünsch-Dir-Was-Thread; sogar selbst eröffnet. So langsam würde ich mal ein Schloss vorschlagen. :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Ich wünsch mir die Messageflat nichtmal, bei so 15 SMS und ebenfalls 15 MMS im Monat rentiert sich das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Wie kann man nur ständig solche Threads eröffnen? :mad:

Du hast doch Deinen eigenen Wünsch-Dir-Was-Thread; sogar selbst eröffnet. So langsam würde ich mal ein Schloss vorschlagen. :rolleyes:

Na unser Martyn! Du stellst fragen! :D

• Martyn

Ich schreibe zwar nicht viel, lese aber schon lange mit und bin immer wieder überrascht, daß Martyn noch was neues einfällt. Respekt :top:

SMS-Flat ist für mich uninteressant, aber wer viel schreibt, wieso nicht. Die Kosten für den NB dürften sich ja in Grenzen, SMS waren ja eher ein Nebenprodukt, das nicht für die Masse geplant war. SMS wurden erst teuer, als der Markt sie liebgewonnen hat.

• Wie sollen die NB dann noch ein 300er SMS Paket für 25 EUR vermarkten können wenn es eine SMS Flat für 15 EUR geben sollte?! ;)

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Martyn

Bitte nicht böse sein, aber meinst du nicht, es langt langsam mit solchen ständigen sinnlosen Threads. afaik gibt es sowas nicht und ich denke in absehbarer Zeit wird es sowas nicht geben!
    LG

• wenn ich mir vorstelle, ein freund etwas erzählen zu wollen, schreib ich dann 20 sms in einem, oh oh das dauert aber lang :)
    und vorallem, ist es dem gegenüber nicht gerade nett, man schreibst und schreibt und stellt fragen, und der gegenüber darf anrufen und antworten :)

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ich wünsch mir die Messageflat nichtmal, bei so 15 SMS und ebenfalls 15 MMS im Monat rentiert sich das nicht.

Das währe dann die von dir erwähnte Mischkalkulation :p

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!