Vodafone hat ja jetzt ein recht günstiges Smartphone im Angebot. Aber ich finde dazu keine Testberichte, keine allgemeinen Informationen etc... Hat das schon einer? Weiß da einer mehr drüber als das Datenblatt auf der Vodafone-Homepage?
Danke schonmal im Voraus!
Info gesucht über Vodafone VDA IV
-
-
-
Das Gerät wird von Asus hergestellt und hat z.B. keine Kamera und kein WLan.
Auch ist das Gerät "nur" Triband, GSM 850 fehlt. Dagegen hat es UMTS, allerdings nur die 2100er Version (also kein Triband UMTS wie z.B. das Palm Treo 750v oder das HTC TyTN). Das Gerät hat ausserdem Bluetooth 1.2 (alt) und USB 1.1 (alt, lahm). Merkwürdigerweise scheinen manche Quellen als OS nicht Windows Mobile 5 Smartphone Edition anzugeben sondern das alte WM 2003 SME. Hier würde ich vorab mal kurz bei Vodafone anrufen. Sorry aber mehr weiß ich über das Teil auch nicht. Der Preis mag zwar attraktiv sein, das Gerät bietet aber recht wenig. -
Es soll auch nur Telefon und nicht PDA sein. Von den Daten & der Optik her erfüllt es meine Wünsche, nur das www und Vodafone sind bisher keine guten Quellen für Informationen darüber.
Vielleicht weiß ja noch einer mehr hier -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!