Aol Phone Box

  • Hallo,
    ich hab mir von AOL die Phone Box geholt. Zusätzlich die DSL 2000er Flat und die PHONE Flat. :D


    Internet funzt einwandfrei. :)
    Aber... :mad:
    wenn ich mit dem Telefon über die Phone Box telefoniere, passiert es manchmal das ein Besetzt Zeichen kommt oder das eine weibliche Tonbandstimme sagt das die Nummer nicht erreichbar ist. :mad:
    Wenn ich die gleiche Nummer aber mit dem Handy anrufe, komme ich durch und der Gegenüber sagt mir immer das er sein Telefon nicht benutzt hat. :confused:


    Hat jemand gleiche Erfahrungen :confused: Oder eine Lösung :confused: :top:

  • Re: Aol Phone Box


    Zitat

    Original geschrieben von Chart
    wenn ich mit dem Telefon über die Phone Box telefoniere, passiert es manchmal das ein Besetzt Zeichen kommt oder das eine weibliche Tonbandstimme sagt das die Nummer nicht erreichbar ist. :mad:
    Wenn ich die gleiche Nummer aber mit dem Handy anrufe, komme ich durch und der Gegenüber sagt mir immer das er sein Telefon nicht benutzt hat. :confused:


    Das passiert, wenn die Interconnection überlastet ist, d. h.
    wenn zuviele Leute zur gleichen Zeit eine Verbindung
    von / über AOL woanders hin (z. B. Festnet T-Com, Mobilfunk) herstellen möchten,
    im Fernmeldejargon ist das "Gassenbesetzt"


    Ein paar (nicht: 2) Minuten später geht es dann ;) Ned hudle :D

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

  • Dann liegts ned an mir. Das ist ja schon mal gut.
    Ab und an stürzt mir noch die Box ab, dann muß ich neu starten aber des is a andere Gschicht.


    THX :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Chart
    Ab und an stürzt mir noch die Box ab ...


    Reklamieren, das darf nicht sein.
    Könnte ja auch sein, dass dein DSL Stress hat und darum auch die Telefonie nicht richtig geht.
    Wäre so nicht das erste Mal.

    maulfaule gruesse .....


    [URL=http://www.businessnews.com/leben/art629,240533.html?fCMS=973555c0e9e47c8dcf1faf583ff28d3b]Ebay wächst dank Dummköpfen[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!