S60 3rd Edition Feature Pack 2

• Nein, kann man leider nicht. Ist leider nicht wie bei Windows, wo man mal eben ein Service Pack nachinstallieren kann. Ob es nicht 'rein theoretisch' ginge, da bin ich mir nicht so sicher, aber wieso sollte man sich ein neues Handy kaufen, wenn man das Betriebssystem nachrüsten könnte?

• Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Weiß schon jemand ob Handys mit Fp2 voll abwärtskompatibel sind ? Nicht das es so ist wie sonst. Das man wieder warten muss bis es die entsprechende Software gibt.

Selbst zukuenftige Geraete der 4. Symbian Generation sollen abwaertskompatibel sein. Es gab mal so ein Diagramm wo der Schnitt eben bei 2nd->3rd drin war, danach alles ueber 4th bis ... kompatibel zur 3rd Edition.

Und noch was, ich denke findige Leute werden Moeglichkeiten finden, zB OS 9.5 auf einem aelterem 3rd Edition Geraet zum laufen zu bringen, so wurde FP2 zB. auf ienem 6290 vorgefuehrt, welches eigentlich FP1 drauf hat.

Never knock on heavens door, just ring the bell and run. He hates that!

• Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    Hier stehen auch alle Merkmale jeder Series, Edition und FP:
    http://www.nokiaport.de/index.php?pid=series

Danke. Gibts denn irgend ne Möglichkeit die neuen Menüformen und die neuen Standby anzeigen auf ein FP1 zu bekommen oder sin die an FP2 gebunden? auch die Navi Rad funktion vom N78 fin ich ganz lustig gibts des au fürs N82?

• Troll Modus: trendyandy liegt voll im Trend: lesen ist uncool. Aber hecke liegt auch voll im Trend: Klugscheißern ist in Deutschland total in! Auch wenns nich unbedingt funktioniert.

Also wenn ein Mod das hier löschen will, so soll ers tun, aber so ein bißchen Meta-Klugscheißerei ist doch cool, oder? :cool: *muahuaha-lach-und-verkrümel*

• Soll man ihm alles auf dem Silbertablett servieren, sodass er auch nicht nur ein Bisschen Eigeninitiative leisten muss, weil er ja zu faul zum lesen ist, oder was?

BTW: Dein Beitrag war wohl am meisten OT von allen...

• OMG. Aufhören bitte.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!