S60 3rd Edition Feature Pack 2

• Laut Heise.de ja!
    Siehe:

Zitat

S60 3rd Edition Feature Pack 2 wird im zweiten Quartal an die Hersteller ausgeliefert und ist voll kompatibel mit anderen Anwendungen, die auf S60 3rd Edition oder S60 3rd Edition Feature Pack 1 entwickelt wurden.

Link ist im ersten Posting zu finden.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Gibts eigentlich irgendwelche Neuigkeiten was das Feature Pack 2 angeht?

Ich muss ja zugeben, dass sich die Änderungen alle ziemlich gut anhören und da ich weiß, dass mans nicht auf existierende Handys updaten kann, wollt ich mal schauen, obs schon Ankündigungen gibt, weil ich keiner bin, der sich mal eben so ein Handy holt.

In einer Pressemitteilung stand, dass die ersten Geräte mit FP2 im 3. Quartal kommen. Nun, wir haben das 3. Quartal und es gibt nichtmal Ankündigungen von neuen Telefonen, von irgendwelchen News ganz zu schweigen.

• ...das dritte Quartal geht aber noch bis ende September....also einfach noch ein bischen warten! ;)

Motivation durch Entsetzen

• also ich hab mir eben die connect gekauft und das 6290 muss ja richtig gut sein, es ist im test auf den 2. platz gekommen mit 413 punkten was echt schon gut ist!!!
    Ist das Gerät wirklich sooooo gut?

iPhone 6 64GB
    iPad Mini 64GB
    MacBook Pro Retina 13"
    PSN ID: Housemeister

• ich würde den Testurteilen der sog. "Fachzeitschriften" nicht allzuviel bedeutung schenken ;) ... warte lieber auf die Erfahrungsberichte der Endverbraucher :)

• Zitat

Original geschrieben von tofrost
    ... warte lieber auf die Erfahrungsberichte der Endverbraucher :)

genau so siehts aus. Und auch nicht nur einen einzelnen, sondern gleich mehrere vergleichen (falls auffindbar). So kann man eigtl. ein gutes Gesamtergebnis bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Haenneball
    Hat denn das 6120 vielleicht schon das FP 2?

Das wäre eine kleine Entschädigung für mich, wenn ich schon auf WLAN erzichten muss.. :)

Leider nicht. Auf das Handy bin ich selbst heiss, aber ich zögere halt eben noch genau deswegen. Wenn nen Monat später ein Handy rauskommt mit FP 2, dann würd ich mir in den Hintern beißen. Höchstens noch das 6120c über ebay verscherbeln oder so *g*

• Feature Pack 1... und 2!
    Das klingt alles sehr "lecker"... aber:

Ich bin schon ziemlich dumm weswegen hier Symbian und so da mein N73 das erste Symbian Handy ist, was ich habe.

Laut Nokia hat mein Handy nichtmal FP1... kann man das nachrüsten?
    Oder geht das garnicht? Oder nur ein bisschen?

Bitte um Aufklärung!
    Ich bin wissendurstig was Symbian angeht^^
    /traum/ Vlt. mache ich ja mein Symbian Handy irwann mal zur Multimediamaschine die den Laptop ersetzt /traum=ende

Der Forenname soll keine "Waffennamen" oder sonstiges darstellen sondern soll indirekt zum Artenschutz der Adler beitragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!