S60 3rd Edition Feature Pack 2

• Die aktuellste S60 Version ist die Version 3 mit Feature Pack 1. Diese wird auf N95, 6290 und auch auf dem E90 verwendet.

Das Feature Pack 2 was auf dem 6290 gezeigt wurde, ist lediglich ein Technologiedemonstrator. Es gibt (und wird in den nächsten Monaten keine geben) Geräte, die das FP2 verwenden.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Es gibt (und wird in den nächsten Monaten keine geben) Geräte, die das FP2 verwenden.

Gut zu wissen, dann kann ich mir also ruhig noch ein Gerät mit FP1 zulegen, ohne befürchten zu müssen, nächste Woche kommt was besseres! ;):D

Gruß, lazybee

• Denke mal das die nächste Gerätegeneration, die gerade bei Nokia entwickelt wird das FP2 nutzen wird- und alle Geräte die im nächsten oder auch übernächsten quartal rauskommen alle noch FP 1 haben werden.
    Dazu zählt eben auch das neue E61i oder der E90- was ich persönlich jetzt sehr schade finde.

• Wow, zeitgesteuerte Profile. Also geht mein Handy dann offline/online, wenn ich die Uhrzeit vorher festgelegt habe? Stark.

Und nochwas. Läuft die Zeit mit bei den Anrufen?

• Für die erste Frage lautet die Antwort ja- aber für weitere Fragen ist es momentan einfach zu früh, da noch nichts weiteres genaues über das FP2 bekannt gegeben worden ist.

• Zitat

Original geschrieben von Desire
    Und nochwas. Läuft die Zeit mit bei den Anrufen?

Tut sie doch jetzt schon, wäre doch idiotisch, wenn das wieder ausgebaut würde...

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• In der Preview stand doch, dass wohl die ersten Geräte mit FP2 ab dem 3. Quartal zu haben sind. Frühestens September. Ist nicht mehr sooo lange. Nur die Frage ob mir dann die Handys, die das haben, besser gefallen, als das E65. So oft hol ich mir nämlich nichts Neues ;-)

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Weiß schon jemand ob Handys mit Fp2 voll abwärtskompatibel sind ? Nicht das es so ist wie sonst. Das man wieder warten muss bis es die entsprechende Software gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!