Toshiba G500 + G900

• also langsam werde ich auch richtig hibbelig.

wann kommts denn nun? keiner weiss was und toshiba antwortet sowieso mal gar nicht. damn it.

aber gabs denn seriöse infos in bezug auf den release des g500 (imo seit april draussen) und wieviele monate zwischen den beiden geräten liegen?

habe mal was von 1 monat gelesen, das kann wohl schlecht sein.

und gabs beim g500 eigentlich auch keine seiten, die es als lieferbar in den news angekündigt haben? ich habe sicher kaum was darüber gelesen. erst als es bei expansys lieferbar war, wusste auch ich bescheid.

sollte die hardwarequalität, der empfang und die performance stimmen, ziehe ich das gerät aber mal sowas von sicher dem htc kaiser vor. es ist ja nicht soviel größer und schwerer...

• Tja wäre auch zu schön gewesen wenn er wirklich jetzt im Mai gekommen wäre.

Ich hab gestern von Toshiba eine E-Mail bekommen. Das Release verschiebt sich auf Juli.

Gruß butcher

• Zitat

Original geschrieben von butcher11
    Vielleicht hat er da was durcheinander gebracht.

Es kommt tatsächlich ein 755p. Aber das ist nur für den amerikanischen Markt und läuft nicht mit WinMob sondern PalmOS.

Also kein Nachfolger von unserem Treo 750.

Ein Treo Nachfolger soll angeblich diesen Sommer kommen, mehr weiß ich leider auch nicht. Allerdings soll das Gerät "nur" ein besseres Display und WLan haben, ansonsten soll sich da nicht viel ändern. Vielleicht wäre es aber genug, um so manchen Kunden einzufangen. Das Gerät wird auf jeden Fall mit Windows Mobile 6 ausgeliefert, nicht mit Palm OS.
    Der Treo 755 ist tatsächlich ein anderes Gerät und hat mit dem 750 Nachfolger nichts zu tun.

• So finde ich das Design des Toshiba G900 etwas bieder, der HTC Omni wirkt da deutlich edler. Deswegen werde ich noch warten. Wobei der HTC Omni vermutlich etwas teurer sein wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!