Toshiba G500 + G900

  • Habe jetzt von Toshiba die Info bekommen, das beide Geräte als freie Geräte
    zum einen über MediaMarkt/Saturn vertrieben werden, und zum anderen über Distributoren für den Fachhandel
    wie zum Beispiel Dangaard Telecom.


    Los gehts im April mit den Toshiba Portege G500

  • Mich würde das G900 brennend interessieren, die hohe Display-Auflösung, USB-Host, miniSD und 2,5mm Klinkenbuchse sind doch einige Vorteile gegenüber dem Hermes... wenn jetzt noch die Cam eine bessere Quali bieten würde und das Gerät bald rauskäme, wäre das perfekt! ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Das wär ja mal was. Wobei ich ja persönlich lieber die Samsung CPU bevorzuge und nicht XScale... aber naja.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Das wär ja mal was. Wobei ich ja persönlich lieber die Samsung CPU bevorzuge und nicht XScale... aber naja.

    Ohne jetzt zu sehr in die Tiefe der CPU-Vergleiche gehen zu wollen, aber warum?

  • so mal kurz spinnweben gewischt und aus der ecke gekramt .....nun haben wir schon mai aber neuigkeiten scheinbar weit und breit nicht zu finden :confused:


    hat schon wer zufällig eins der beiden geräte im gebrauch bzw. erworben? oder werden auch diese geräte uns in deutschland wieder vorenthalten?


    mfg

  • Gude ichselbst,


    endlich mal ein gleich Gesinnter!!!


    Ich schau jeden Tag mehrfach bei PPC-Welt vorbei und hier um endlich wieder was neues über das G900 zu erfahren.


    Aber nix neues, absolut nichts. Ich war schon lang nicht mehr so heiss auf ein Gadget. Ich glaub das G500 ist schon käuflich zu erwerben. Das deutet daraufhin das die Release Termine von Toshiba offenbar eingehalten werden.


    Das G500 gibt´s hier schon zu kaufen.... http://www.expansys.de/p.aspx?i=146075

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!