Hi,
ich möchte mir ein N73 zulegen. Welches N73 hat die bessere SW-Version?
N73 oder N73 ME
Wirklich nur rein von der SW und Stabilität her gesehen. Egal welches Gerät jetzt wieviel Speicher hat oder welche Farbe.
DANKE
Ufo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich möchte mir ein N73 zulegen. Welches N73 hat die bessere SW-Version?
N73 oder N73 ME
Wirklich nur rein von der SW und Stabilität her gesehen. Egal welches Gerät jetzt wieviel Speicher hat oder welche Farbe.
DANKE
Ufo
Denke das es da nicht viele Unterschiede gibt.
Gruß Deifie
Ja denke ich auch. Da es praktisch die selbe Fw sein sollte. Mit lediglich einigen Änderungen beim Me.
du solltest dich bei deiner Entscheidung von den Äußerlichkeiten her leiten lassen. Der einzige gravierende Vorteil meiner Meinung nach beim Me ist die Speicherkarte.
allerdings läuft beim Me der Mp3 Player immer im Hintergrund. Man kann ihn also bei der Aktuellen Software nicht ausschalten. Ich weiß nicht inwiefern sich das auf die Performance auswirkt. Das muss jemand beurteilen der schon beide Geräte hatte.
Zur Performance kann ich auch nicht unbedingt was sagen.
Den Player kann man aber schon schließen, nur halt über einen Umweg. Nur einen großen Unterschied habe ich nicht gemerkt.
Das N73 ME hat auf jedenfall den besseren Musik Player das ist klar.
Ansonsten ist die Software eigentlich gleich.
MFG Dan
ich merke keinen unterschied. beide laufen gleich schnell. hab mein 73 auf me geupdatet.
seit der neuesten sw version kann man den player nicht mehr mit dem menü trick schließen.
würde trotzdem das me nehmen wegen dem mp3 player.
wobei da es ja auch tut ein normales zu kaufen was billiger ist und dann auf me updaten
Update auf ME geht so ohne weiteres nicht und man verliert dadurch die Garantie seitens Nokia,da man den Product Code ändern muß um die ME sw aufs Handy zu bekommen.
Wer also seine Garantie weiterhin behalten will,sollte auf den Tip von datom84 verzichten..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!