Notebook Acer Aspire 5101AWLMi mit 2 Verträgen

• Hallo,
    ich suche ein Notebook:
    Acer Aspire 5101AWLMi
    in Verbindung mit 2 Verträgen. Mtl. Kosten max. 20,00 €.

Ich freue mich über Angebote.
    Gruß
    ASBACH

• Hallo,

ich kann Dir folgendes Angebot machen:

Notebook Asus A9RP mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic
    und grossem Softwarepaket + Siemens A75

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif T-Mobile Basix mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 26.02.07), monatlicher Grundpreis 9,95 €. Der Basix Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die T-Mobile@Home-Option mit eigener Festnetznummer.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß,

Lutz

SORRY: GANZ VERGESSEN, DAS GANZE FÜR 0 €

• Re: Notebook Acer Aspire 5101AWLMi mit 2 Verträgen

Hallo,

kann euch bei Abschluss von 2 ( zwei ) T-Mobile Basix ( à 9,95 € GG ) Verträgen mit 24 monatiger Laufzeit das Acer Aspire 5102WLMi zu 249 € Zuzahlung anbieten.

Technische Daten:
    Microsoft Windows Vista kompatibel! Für alle Notebooks diesen Herstellers, die zwischen dem 26.10.2006 und dem 15.03.2007 gekauft werden, gibt es das kostenlose oder vergünstigte Upgrade (je nach Betriebssystem) auf Microsoft Windows Vista direkt über Microsoft. Der Käufer muss sich bis spätestens bis zum 31.03.2007 für dieses Upgrade angemeldet haben.

Displaygröße: 15,4 Crystal Brite Display, WXGA-Auflösung (1.280x800)
    Prozessor: AMD-Turion 64 X2 Dual Core Prozessor, Modell TL50, 1,6 GHz
    Arbeitsspeicher: 1GB
    Festplatte: 160 GB
    Laufwerk: DVD-Brenner Double Layer
    Grafikkarte: ATI-Grafik Radeon X1100 shared Memory
    Sound: on board
    Schnittstellen: WLAN, Modem, Ethernet-Netzwerk, USB 2.0, integr. Webcam
    Cardreader: SD,MMC,xD,MS,MS PRO
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Media Center
    Akku: Li-Ionen
    Gewicht: 2,82 kg
    Herstellergarantie: 24 Monate, inkl. Pickup&Return Service

Versand frei, AG entfällt

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo Sara,
    kannst Du noch etwas am Preis machen? Ich habe schon ein Angebot (gleicher Vertrag ) für 199,--
    Gruß ASBACH

• wenn das ANgebot zu 199 € ZZ bei gleichem Notebook ist, kann ich net mithalten
    :)

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!