T300 Cover ist locker

• Hallo Leute,

die hintere Schale meines T300 (besser gesagt das abnehmbare Teil um den Akku herauszunehmen) ist locker, kippt leicht nach links und rechts. Das quietscht bei jeden Tastendrück und NERVT :mad:

Das war von Anfang an, würde das eigentlich nicht reklamieren, wenn nicht meine Freundin jetzt das gleiche Handy hat und bei Ihr sitzt alles fest ;)

Dann haben wir die Klappen mal ausgetauscht, und das ist gar nicht die Schale, darunter der Akku sitzt auch locker.

Ist das ein "üblicher" Effekt beim T300 oder reklamier ich das? Das Handy hat erst 1 Woche hinter sich...

Holger

• Hallo Holger!

Ich habe das gleiche Problem!
    Mein Akkudeckel ist nach einer knappen Woche Handynutzung auch locker und nervt! Habe auch mal gelesen das es wohl üblich sein soll....
    Ein Stück Papier zwischen Akku und Deckel helfen ab!
    Bei mir ihat aber auch schon die Tastatur erste Verschleißerscheinungen!
    Die Tasten sind deutlich tiefer im Cover als wie am Anfang! Ist mir aber auch erst aufgefallen als ich ein nagel neues T300er in der Hand hatte.

Außerdem bekomme ich sehr oft die SMS-Fehlermeldung das diese nicht gesendet werden konnte; obwohl die Netzversorgung 100%ig ausreichend war!!! Oft trotz "SMS nicht gesendet"-Meldung ist die SMS aber in wirklichkeit ankekommen; oder bei einer Überlangen SMS kommt nur die 1.Hälfte an.....

Kennt jemand diese Art von Problemen mit den t300er???

MfG!!!

• :flop: kann ich voll verstehen. Ich habe selber keinen Bock auf wackelnde oder qietschende Handies. Vor allem weil die Dinger ein Schweinegeld kosten. Stets hab ich mir slber geholfen mit Tesafilm auf den Akku kleben oder auf den Akkudeckel innen. Manchmal auch an die seitlichen Führungsschienen. Zu 95% hat´s immer geholfen. Bestens, ohne jegliche Wackelprobs bisher: S 100 oder mein 8210 mit schwarzer Oberschale. Unglaublich, aber wahr. :top:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Hallo Leute!

-es scheint so als ob es verschiedene Hersteller des T300 gibt,ich hatte eins von O2 ,in dunkelgrün (Mystique) -hergestellt in Malaysia- das völlig in Ordnung war,super verarbeitet,Display sowie Tastatur einwandfrei,Akku fest...in einem Wort&Bild::top:

-es wäre vielleicht wissenswert dass Ihr mal alle postet wo Euer T300 hergestellt ist,evtl. noch die Hardwarerevision!

Ansonsten kann ich nur sagen : ein klasse Handy für (relativ) wenig Geld!
    Um einiges BESSER wie so manches teureres Nokia Produkt!!!

sy nemo66 :cool:

• Hallo,
    meins ist auch gar nicht so schlecht verarbeitet. Sicher, der Akkudeckel hat minimal Spiel, aber nicht so schlimm wie bei meinem S45. Die Displaybeleuchtung ist auch ok.
    Habe übrigens auch ein T300 aus Malaysia in Mystique.
    SW: R1B008

• Ich habe ein blaues und da steht innen auf dem aufkleber auch Made in Malaysia drauf. Der Deckel wackelt allerdings auch ein bisschen. Ich werde auch mal versuchen ein Stück Papier rein zu legen.

Gruß,
    Bates

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!