Telefonanschluß seit über 4 wochen tot

  • also das mit den technikern der telekom kenn ich mittlerweile zur genüge :rolleyes:


    was bei mir geholfen hat:


    stur weiter die hotline nerven, dann kam einer, die grundgebühren hamm se selbstverständlich erlassen und ich bekam ne gutschrift für erhöhte handygebühren von 50€, sowas sollte immer drin sein.


    ansonsten wär ich froh wenns jetzt geht und würd nicht wechseln.
    kann nämlich nach nem wechsel wirder nicht gehn und nochmal dauern, keinen pla was da bei der telekom und bei arcor abgeht (hab da mit beiden erfahrungen)

  • Zitat

    Original geschrieben von irongate984
    also das mit den technikern der telekom kenn ich mittlerweile zur genüge :rolleyes:

    Schade nur, dass es hier um Arcor geht. T-Com-Bashing ist hier also leider falsch. :D

  • arcor is ein reseller der tcom, wüßte nicht seit wann arcor eigene techniker beschäftigt. als ich probleme mit meinem arcor telefon hatte die sie nicht in der vermittlungsstelle beheben konnten standen die magentamänner irgendwann endlich vor der türe :rolleyes:
    und wenn de mal seinen eingangspost liest siehste auch dass es bei ihm genauso war.
    also erst lesen dann meckern :D

  • Wer billig will und auch billig zahlt, der kriegt auch billig. Billig ist eben nicht günstig. Gutes gäbe es ohne Reselling, das ist allgemein bekannt. :D Wer bewusst zu einem Billigheimer wechselt, hat es nicht anders verdient.


    Und Arcor hat sehr wohl eigene Techniker, wie wollen sie denn sonst ihr Rosinenpickernetz in den Großstädten am Laufen halten und ihre Kollokationsräume in den VSt betreiben? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von leibi111
    Wer billig will und auch billig zahlt, der kriegt auch billig. Billig ist eben nicht günstig. Gutes gäbe es ohne Reselling, das ist allgemein bekannt. :D Wer bewusst zu einem Billigheimer wechselt, hat es nicht anders verdient.


    Und Arcor hat sehr wohl eigene Techniker, wie wollen sie denn sonst ihr Rosinenpickernetz in den Großstädten am Laufen halten und ihre Kollokationsräume in den VSt betreiben? :rolleyes:


    Mit Verlaub, du schreibst absoluten Blödsinn. Ich möchte keine Diskussion über die allgemeine Kompetenz von Telekom, bzw. Arcor-Bediensteten lostreten. Wer den Backbone betreut muss nicht zwangsläufig den Endkunden aufschalten und umgekehrt. Fakt ist, dass die Telekom bzw. deren Auftragnehmer den Endkunden aufschalten und Entstören. Dass die Motivation der Telekom bei Resellern suboptimal ist, kannst an unzähligen Erfahrungsberichten im Netz feststellen.

  • Genion,
    sei froh, daß dein Anschluß wieder funktioniert. Bei einem Wechsel kannst du noch mehr erleben ( Lust auf Abenteuer?)


    Spreche aus Erfahrung mit AOL-Dsl.


    Verhandele mit Arcor in einem vernünftigen Ton ohne Drohungen und sonstige Beschimpfungen über eine Kostenbeteiligung. Was möglich ist, wurde von anderen hier bereits berichtet.


    Denk daran: Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
    Du möchtest etwas haben!!


    Gruß!
    ridolfo

  • Zitat

    Original geschrieben von xaruba
    Fakt ist, dass die Telekom bzw. deren Auftragnehmer den Endkunden aufschalten und Entstören. Dass die Motivation der Telekom bei Resellern suboptimal ist, kannst an unzähligen Erfahrungsberichten im Netz feststellen.

    Mit Verlaub Euer Ehren, genau das schrieb ich doch. "Wer billig will und auch billig zahlt, der kriegt auch billig. Billig ist eben nicht günstig. Gutes gäbe es ohne Reselling, das ist allgemein bekannt. :D Wer bewusst zu einem Billigheimer wechselt, hat es nicht anders verdient."

  • Bei den letzte 3 Wechseln(einem TNet neuanschluß, einmal TNet auf TISDN upgrade und einmal Call&Surf auf bestehenden anschluß) hat die Telekom (kein Reseller!!) die schose aber jeweils verbockt und sich auch schwer Zeitgelassen das wieder zur richten!war das bis dato auch nicht gewoht, aber den service machen jetzt externe firmen :rolleyes: beim T-Net anschlkuß war ich 6 Wochen ohne Telefon...3 verbindlich vereinbarte termine wurden vom T-Com techniker einfach nicht wahrgenommen
    Beim Upgrade auf ISDN warens 2 Wochen nach Weihnachten
    Und beim Call&Surf hab ich 3 Stunden mit der Hotline quasseln müßen bis das wieder hingebogen wurde.
    Beim Telefon ist Deutschland mittlerweile ne Servicewüste.Es ist reine glücksache obs geht.
    Wenns auf anhieb klappt ist alles in Butter, aber wehe wenn nicht

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